iPhone 6S: Fotos von Bauteilen deuten auf kompakteres Design hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Fotos von Bauteilen deuten auf kompakteres Design hin

Üblicherweise zeigt Apple auf der iPhone-Keynote im Herbst ein neues iPhone. Gerüchten zufolge soll Apple auch 2015 an diesem Turnus festhalten und das iPhone 6S vorstellen. Im Internet sind jetzt Bilder von angeblichen iPhone-6S-Bauteilen aufgetaucht, die auf eine kompaktere Bauweise im Inneren des Smartphones hindeuten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Fotos von Bauteilen deuten auf kompakteres Design hin

Mir wären auch 2 mm mehr lieber und dafür ein Akku der mehr hält. Gut in iPhone würde ich sowieso nie kaufen.

Mir wäre ja ein Smartphone mit Edelstahl- oder Kupferrahmen am liebsten, darf gerne auch 300 Gramm wiegen bei 5,5" und etwa 7 bis 8 mm Dicke.

Zurück