AlwinX
Kabelverknoter(in)
AW: The Witcher 3: Konsolenähnliche Einstellungen für GTX 750 Ti und R7 260X
Grundsätzlich bin ich mit meiner PS4 zufrieden. Spiele wie Metro Redux, The Last of Us, Shadow of Mordor und GTA5 laufen sehr gut und es gab keine Probleme.
Jedoch ist The Witcher 3, für mich persönlich, auf der PS4 derzeit nicht spielbar. Ich kann es einfach nicht ertragen wenn im Kampf die Framerate so massiv sinkt (zb. im Sumpf mit mehreren Gegnern und Lagerfeuern). Auch hatte ich das Problem das sich das Wasser nach einger Zeit Spielen gerne mal Schwarz färbte und bis zum Neustart des Spieles so blieb.
Deshalb ich die PS4 Version verkauft und mir die PC Version zugelegt.
Diese läuft zwar auf dem PC mit meiner GTX 780 auch nicht Optimal (habe trotzdem die meiste Zeit 60FPS und sieht um einiges besser aus) macht aber bei weiten mehr Spass als auf der Konsole.
Grundsätzlich bin ich mit meiner PS4 zufrieden. Spiele wie Metro Redux, The Last of Us, Shadow of Mordor und GTA5 laufen sehr gut und es gab keine Probleme.
Jedoch ist The Witcher 3, für mich persönlich, auf der PS4 derzeit nicht spielbar. Ich kann es einfach nicht ertragen wenn im Kampf die Framerate so massiv sinkt (zb. im Sumpf mit mehreren Gegnern und Lagerfeuern). Auch hatte ich das Problem das sich das Wasser nach einger Zeit Spielen gerne mal Schwarz färbte und bis zum Neustart des Spieles so blieb.
Deshalb ich die PS4 Version verkauft und mir die PC Version zugelegt.
Diese läuft zwar auf dem PC mit meiner GTX 780 auch nicht Optimal (habe trotzdem die meiste Zeit 60FPS und sieht um einiges besser aus) macht aber bei weiten mehr Spass als auf der Konsole.

) ich selbst hatte bis jetzt (Gott sei dank) noch keinen ROD oder dergleichen bei meinen Konsolen und diese laufen seid Jahren immer noch einwandfrei. Für mich spricht halt der vorteil einer Konsole das ich dort meine Games wieder verkaufen kann (bekomm zwar nicht den vollen preis was logisch ist) aber es relativiert sich ziemlich mit der aufrüsterei am PC. Jeder Mensch denkt nun mal anders ich möchte nur die Games zocken ohne vorher zu überlegen ob es etz auf meiner Kiste (die ich nicht mehr besitze) läuft oder nicht. Deswegen spricht mich die Konsole mehr an und das seid Jahren.. dafür nehme ich auch schlechtere Grafik in kauf aber bis jetzt läuft jedes Game ohne Probleme bei mir sei es auf ps4 one oder 360.