Thermaltake stellt Element S Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt Element S Gehäuse vor

Bitte Text an Bilder anpassen... im Text steht dass nur 1 60ger Lüfter rein passt... auf den Bildern ist zu sehen dass es 2 sind.. :)
Aber ansonsten schönes Case :)

AW: Thermaltake stellt Element S Gehäuse vor

Yepp ein nettes Gehäuse, nicht übertrieben und einfach schön dezent. Wäre fein, wenn das auch in Europa rauskommen würde.:)

Ist ja mal ´ne derb hässliche Plastikschachtel, passt so gar nicht zu den übrigen Produkten dieser Firma. Mattschwarze Plastikfront zum öffnen, auch extrem unpraktisch. Der Preis ist dann der Oberhammer. 130 $ ist ja lächerlich...

Es mag vielleicht an den Fotos liegen, aber es sieht wirklich aus wie eine einzige Plastikhülle. Irgendwie etwas wie mein Toaster:ugly:
Und der Preis? Übertrieben, wie ich finde.
Ich hab übrigens beim ersten Anblick ähnlich geguckt wie der Stollentroll links. :)

Zuletzt bearbeitet:

wie die firma so lange leben kann.... hammerhart, da ist jedes product EPIC FAIL

Es mag vielleicht an den Fotos liegen, aber es sieht wirklich aus wie eine einzige Plastikhülle. Irgendwie etwas wie mein Toaster:ugly:
Und der Preis? Übertrieben, wie ich finde.
Ich hab übrigens beim ersten Anblick ähnlich geguckt wie der Stollentroll links. :)

Naja, net ganz wie nen Toaster!:devil: Dachte allerdings auch meine Tochter hat ihr Barby-Beautycase zum Lackierer gebracht!:lol:

Also ma ganz im Ernst, finde das Ding schreiend hässlich!!!:nene:

Naja also ein guter Hartschalenkoffer kostet nunmal sein Geld... frag mich nur, was diese Metallstreben innen drin sollen? Kann man dann seine Kleider beim Einpacken besser ordnen? ;)

Naja echt mal hässlich meiner Meinung nach. Aber es wird sogar dafür ein paar Leute geben, die es sich kaufen werden und es gut finden.
Lang lebe das Plastik!

wie die firma so lange leben kann.... hammerhart, da ist jedes product EPIC FAIL
So kann man das jetzt nicht sagen :D:D
Mit dem Armor, dem Shark und dem V9 haben die doch durchaus gute Gehäuse gebracht. Ganz zu schweigen vom SpedoAdvance ; ein Meisterwerk wie ich finde, aber ist halt Geschmackssache ;)

Mit dem Armor, dem Shark und dem V9 haben die doch durchaus gute Gehäuse gebracht. Ganz zu schweigen vom SpedoAdvance ; ein Meisterwerk wie ich finde, aber ist halt Geschmackssache ;)

des Soprano is auch nen gutes Gehäuse ^^ ich hab auch eins zwar gebraucht aber sonst alles ok.es kann nich immer alles funktionieren aber de hersteller traut sich wenigstens abstrackte Kunst aufn markt zu werfen xD :D
das gehäuse wäre ohne dieser roten linie bestimmt schick

Nicht mein Fall. Viel zu rund. Und von Thermaltake.:D Aber eins gefällt mit: der schwarze Innenraum!

Naja der erinnert mich ganz stark an meinen Antec P182 vom Innenraum Design und von der Art wo die Lüfter angebracht sind allerdings von außen sieht dieses Ding ja mal end schlecht aus ich sag nur Plastik pur:daumen2:

Das Design ist mal :daumen2:
Aber das Belüftungskonzept ist gar nicht so schlecht :D

Das Design ist mal :daumen2:
Aber das Belüftungskonzept ist gar nicht so schlecht :D

Das Design gefällt mir auch nicht:fresse:.Die belüftung scheint ganz ordentlich,auch die Mainb.hinterlüftung macht nen guten Eindruck.Wozu das innen allerdings schwarz lakiert ist,weiß ich ja nun auch nicht.:D

Sagte ich ja, passt so gar nicht in´s übliche Portfolio von Thermaltake.

Das Spedo Advance :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt das Gehäuse nicht so gut, da ist mir zu viel Plastik dran. Und der rote Rahmen würde in silber oder gold auch besser aussehen.
Was bringt es eigentlich, das Netzteil unten zu montieren? Die Luft soll doch von unten nach oben geblasen werden, weil warme Luft aufsteigt.

Zurück