Kingdom Come: Deliverance - Täuschend echt aussehender Wald und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - Täuschend echt aussehender Wald und mehr

Auch wenn das über Kickstarter finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance final doch erst 2016 erscheinen wird, gibt es doch immerhin Neuigkeiten in Form von sehenswertem Bildmaterial. Die neuen Screenshots zeigen unter anderem ein sehenswertes Waldgebiet. Vermutlich im Juli erscheint die nächste große Alphaversion, bei der ein größerer Teil der Karte und eine große neue Quest spielbar sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Täuschend echt aussehender Wald und mehr

AW: Kingdom Come: Deliverance - Täuschend echt aussehender Wald und mehr

Also wenn ich so durch´s Spiel lauf fühlt es sich nicht wie ein richtiger Wald an,...

Wenn nur die Charaktere und Gesichter auch nur annähernd so gut aussehen würden in KCD...

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Meine Vermutung: es ist dann doch nur ein Spiel

Verrückt! :ugly: Wer soll das denn jetzt glauben?!

Aber ok, als real geht die Grafik natürlich leider nicht durch, aber ich finde Landschaften und Wälder unglaublich schön gemacht.

Zurück