Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Am 7. Mai erscheint Project Cars nach einer längeren und von vielen Verschiebungen geprägten Entwicklung. Das Rennspiel der Slighty Mad Studios, bekannt für die Shift-Spiele der Need-for-Speed-Serie, wurde ursprünglich per Crowdfunding finanziert, und zwar über das eigene World of Mass Development-Portal. Jetzt erscheint das Spiel auch regulär über den Publisher Bandai Namco. Wir fassen wichtige Themen wie Auto-/Fahrzeugliste, Tracks/Strecken, Multiplayer, Lenkräder und Systemanforderungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Ach Mensch, ich würde so gern mal mein eigenes Auto in so einem Spiel spielen. Ein klassischer E39. Das wäre mal was.. :)
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Da wirst wohl lange drauf warten müssen. Gibt ja auch kaum Freunde solcher "Opa-Autos", dementsprechend wohl auch wenig Nachfrage für solche Fahrzeuge in PC Spielen. ;-)
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Ach Mensch, ich würde so gern mal mein eigenes Auto in so einem Spiel spielen. Ein klassischer E39. Das wäre mal was.. :)

Dickschiff-Alarm :haha:

Kann mich da nicht beschweren. Meinen Mazda RX-8 hab ich schon in einigen Spielen gefahren. :cool: Aber geht natürlich nix über die echte Straße...
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Ich bin eher für nen e46 damit ich mit meinem Auto fahren kann ^^
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Wird das Spiel für PC ähnlich wie AC modbar sein?
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Bisher hat mir im Spiel das Kartfahren gegen Kollegen am meisten Spass gemacht. :D Ist klasse gemacht!
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Da wirst wohl lange drauf warten müssen. Gibt ja auch kaum Freunde solcher "Opa-Autos", dementsprechend wohl auch wenig Nachfrage für solche Fahrzeuge in PC Spielen. ;-)

Stimmt nicht ganz, es gab ihn bei Forza als M5. Und meiner ist jetzt auch nicht so Opa. Komplettes M-Paket und ein V8, was dem Sound durchaus zuträglich ist. ;) aber klar, in echt ist es eben doch noch besser.
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Eigentlich sind Rennspiele ohne Ballern gar nichts für mich aber die Optik dürfte mich schwach werden lassen, schaut einfach genial aus!
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Stimmt nicht ganz, es gab ihn bei Forza als M5. Und meiner ist jetzt auch nicht so Opa. Komplettes M-Paket und ein V8, was dem Sound durchaus zuträglich ist. ;) aber klar, in echt ist es eben doch noch besser.

Ja, es gab ihn auch in ein oder zwei anderen Spielen noch als M5. Bleibt aber trotzdem ne Rentnerschleuder, da ändert auch nen Spoiler nix dran. ;-) Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, also viel Spaß damit! :daumen:
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Also das Spiel ist nichts für mich, leider keine einzige Corvette dabei, ein Rennspiel ohne Corvette ist für mich einfach zu schwach. Die meisten Autos dort kennt man einfach nicht. Die Fahrzeugauswahl ist zu durcheinander gewürfelt. Und so toll ist die Grafik auch nicht. Die hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Viel Wind um ein Spiel, was es mal wieder nicht wert ist...
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Wenn du die meisten Autos nicht kennst, dann hast du irgendwie was verpasst. Allein der doch recht umfangreiche GT3 Fuhrpark ist doch wohl bekannt, dazu noch diverse GT Fahrzeuge aus der Vergangenheit (M3 E30, 190EVO, Sierra Cossi) und diverse andere historische und moderne Legenden...

Ne Corvette würd ich mir aber auch wünschen. ne C6R wäre nen Traum... :D
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Auf einen Split-Screen-Modus für ein Rennen auf der heimischen Couch verzichtet der Entwickler, laut eigenen Aussagen, um das Ziel von 60 Fps beizubehalten.
Und ich dachte, dass die alte Konsolengeneration schon ausgebremst hat. Ein Konsolen-Rennspiel ohne Splitscreen mangels Hardwareleistung.
Irony, thy name is you.
 
AW: Project Cars vor Release: Fahrzeuge, Strecken/Tracks, Multiplayer, Systemanforderungen und Lenkräder

Bin immer noch ein großer Fan von der LPM Serie. :daumen:

War ziemlich schwer ein Fahrgefühl dafür zu bekommen.
 
Zurück