PCGH-Preisvergleich: Geforce GTX 260/280 und Radeon HD 4850/4870 günstig wie nie

AW: PCGH-Preisvergleich: Geforce GTX 260/280 und Radeon HD 4850/4870 günstig wie nie

Und wie es juckt, dabei will mir mein Kopf doch die ganze Zeit einreden dass ich die Leistung im Moment gar nicht brauche:crazy:.
Ach wenn man immer auf seinen Kopf hören würde wäre das Leben öde :D

Ich bleibe aber auch vernünftig. 4850 reicht erstmal ;)

MfG

AW: PCGH-Preisvergleich: Geforce GTX 260/280 und Radeon HD 4850/4870 günstig wie nie

Die Preise verändern sich so was von schnell ich hab meine Zotac GTX260 AMP² für 239 bekommen ein Tag später kostet die schon 249 ist zwar nicht so viel aber trotzdem ich denke das die Karte so billig bleiben vielleicht fällt die 260 auf unter 200.

Kann es sein,das ein Haufen der Preise im Preisvergleich nicht mehr stimmen? :huh:
Die HD4870 ist dort für 170€ gelistet, wenn man aber auf den Shop klickt, kostet die 189.90€...

Ich habe mir jedenfalls heute Nacht die Palit/Xpertvision Radeon HD4870 Sonic bestellt. PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Ich denke 201€ inkl. Versand für das das 1Gig Modell sind ganz okay, zumal die Lüfter ja recht leise sein sollen, aber auch ganz einfach gegen einen 120mm Lüfter getauscht werden können, wenn sie doch nerven sollten.
http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a365732.html

So, nun gibts die HD nicht mehr für 179 Euro oder? Find sie nicht mehr. Im Grunde kann man sagen: alles wie gehabt.

Das letzte mal bei solchen Preiseinbrüchen bei der HD38xx serie,kam kurz danach die HD48xx serie auf den Markt.....und jetzt hat die HD48xx serie Preiseinbrüche kommt den da bald die HD 58xx ??? Oder isses bloß weil N.Vidia rumstänkert mit neuen Karten?:ka:

naja, also pauschal kann man wohl dennoch sagen: für garantierte verfügbarkeit bei halbwegs rennomierten shops muss man immer drauflegen.

Nachdem der Link hier gepostet wurde, war sie noch ca. ne Stunde online.
Dann is die Karte einfach verschwunden... :D
Was ist eigentlich mit den bereits getätigten Bestellungen, beziehen sich die Händler auf "Angaben ohne Gewähr"?

MfG

Was ist eigentlich mit den bereits getätigten Bestellungen, beziehen sich die Händler auf "Angaben ohne Gewähr"?

MfG

Das System ist viel einfacher:
Die Bestellung des Kunden ist nicht die Annahme eines Angebots und damit der Vertragsschluss, sondern erst mal nur das Angebot (der Bestell-Link nur eine Aufforderung, ein Angebot abzugeben, wie im Kaufhaus).
Der Händler nimmt das Angebot dann entweder per Auftragsbestätigung oder auch erst per Versand oder per Zugang der Ware beim Kunden an (siehe jeweilige AGBs).

Bei den Preisen in den Preissuchmaschinen ist halt immer suchen, suchen und nochmal suchen angesagt. Im Kleingedruckten (Lieferbarkeit, Versandkosten, Ausführung) entdeckt man bei der Hälfte aller Top-Angebote überraschendes

Zurück