Windows 10: Build 10061 verfügbar und Xbox-Verbindung auf mehrere PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 10061 verfügbar und Xbox-Verbindung auf mehrere PCs

Microsoft hat den Build 10061 der Technical Preview von Windows 10 bereitgestellt. Außerdem wurde bestätigt, dass man mehrere Rechner mit der Xbox One verbinden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 10061 verfügbar und Xbox-Verbindung auf mehrere PCs

AW: Windows 10: Build 10061

Geht doch, MS geht wirklich mal auf deren Kundschaft ein, wer hätte das gedacht nach dem Win8 Debakel, ich zumindest war sehr skeptisch.
Endlich kann jeder Windows10 einstellen wie er es haben will, für MS gerade zu ein revolutionäres umdenken in Lichtgeschwindigkeit.

AW: Windows 10: Build 10061 verfügbar und Xbox-Verbindung auf mehrere PCs

Ich wünschte mir, man könne das UI stärker ans eigene Belieben anpassen. Spiel momentan bisschen mit Linux rum und da ist einiges möglich.
Nur auf der Konsole will ich dann nicht wirklich rumhantieren, solang ich keine Serververwaltung betreibe. Das überlasse ich den Puristen.

Schade, dass man momentan noch die alte Version updaten muss und nicht einfach ne neue (virtuelle) Maschine mit nem Image aufsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Build 10061 verfügbar und Xbox-Verbindung auf mehrere PCs

Mit dem Build ist es auch endlich möglich den neuen Geforce Treiber (350.12) zu installieren.
Es kommt keine Meldung mehr, dass der Treiber mit dem Betriebssystem inkompatibel ist! :daumen:

AW: Windows 10: Build 10061

ΔΣΛ;7341756 schrieb:
Geht doch, MS geht wirklich mal auf deren Kundschaft ein, wer hätte das gedacht nach dem Win8 Debakel, ich zumindest war sehr skeptisch.
Endlich kann jeder Windows10 einstellen wie er es haben will, für MS gerade zu ein revolutionäres umdenken in Lichtgeschwindigkeit.
finds auch klasse. hoffe jedoch das ddas aero design wieder kommt. mag das an win7. was mich am meisten stört ist jedoch das auf home sweet home und cloud angelegte nutzerdatenverschicken. schlimmer als je zuvor bei microsofts betriebssystemen. werd das build morgen mal runter laden.

Zurück