Geforce-Treiber 181.20 WHQL im Benchmark-Test

Mh, kann man die Ergebnisse der 9800GTX+ ohne weiteres auf die 9800GT/8800GT übertragen???

das wäre nämlich nicht so schön...

Will Nvidia damit bezwecken dass die Leute ihre 8800GT/GTS bzw. 9800 GT/GTX durch eine 260/280 ersetzen? Anders kann ich mir den erheblichen Leistungseinbruch nicht erklären (vor allem bei den DX10-Games)
Oder wurden hier die Angaben versehentlich vertauscht?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann keinen der Treiber seit 175.19 mehr nutzen, immer grafikfehler:( Scheiß 7600 gs :(
Ich wäre mal dringendst dafür, MIRRORS EDGE als Benchmark einzuführem :D

Will Nvidia damit bezwecken dass die Leute ihre 8800GT/GTS bzw. 9800 GT/GTX durch eine 260/280 ersetzen? Anders kann ich mir den erheblichen Leistungseinbruch nicht erklären (vor allem bei den DX10-Games)
Oder wurden hier die Angaben versehentlich vertauscht?

Das hat Nvidia schon immer so gemacht, die 8800GTX wurde auch künstlich per Treiber gedrosselt damit sich die 9800GTX besser verkauft hat.

Wie siehts denn mit Mirrors Edge aus? Hat da schon jemand was getestet? Und ich meine gelesen zu haben das auch PhysiX gepatcht wird, sind damit die Physikabstürze behoben?
Also bei mir ist das Spiel das ein oder andere mal eingefroren, hab die Physik Effekte dann aus gestellt, nun läufts, aber logischerweise will ich die auch dabei haben ;)

Zurück