GTX 980 mit Kompakt-Wasserkühlung: Inno3D Accelero Hybrid S verfügbar, Evga Hybrid angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 980 mit Kompakt-Wasserkühlung: Inno3D Accelero Hybrid S verfügbar, Evga Hybrid angekündigt

Evga hat die Geforce GTX 980 Hybrid offiziell angekündigt, allerdings noch ohne einen genauen Veröffentlichungstermin oder eine Preisempfehlung zu nennen. Inno3D auf der anderen Seite ist mit seiner iChill GeForce GTX 980 Black Accelero Hybrid S schon etwas weiter. Ebenfalls mit einer Hybrid-Kühlung versehen, ist sie bei den ersten Onlinehändlern ab knapp 750 Euro verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 980 mit Kompakt-Wasserkühlung: Inno3D Accelero Hybrid S verfügbar, Evga Hybrid angekündigt

AW: GTX 980 mit Kompakt-Wasserkühlung: Inno3D Accelero Hybrid S verfügbar, Evga Hybrid angekündigt

Habe nichts gegen Kompaktwakü s aber 750,00 Euro?

AW: GTX 980 mit Kompakt-Wasserkühlung: Inno3D Accelero Hybrid S verfügbar, Evga Hybrid angekündigt

Für diesen Betrag würde ich noch, entweder auf eine Ti oder zum Juni hin auf die neue Amd warten. Für ein paar Euro baue ich mir selber eine Hybrid- Kühlung.

Ist doch eh wieder etwas für Leute die viel Geld haben und wenig handwerkliches Geschick.
Im Gegensatz zu 'ner Custom ist hier halt der Vorteil dass sie wartungsärmer ist. Und wenn mal was ist, dann ab zum Support. :D

Also meine 780 Ti ist zwar auch mit einer AiO WaKü bestückt aber alles andere als kompakt. Wenn ich mal überschlage was die Karte mit Erweiterungen gekostet hat, lande ich auch mal eben bei 700-750€
IMG_20150319_205551.jpg

Also bei EVGA auf der HP ist die Karte schon gelistet, jedoch nicht mit 550 bis 600 Euro, sondern mit stolzen 779 Euro :rollen: EVGA | Produkts

Somit also nochmals über 30 Euro teurer als die Inno 3D

Naja, wer es brauch :D

Greetz Erok

Zurück