• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

PC-Spielern steht ein besonders spannendes Jahr ins Haus: The Witcher 3, GTA V, Project: Cars und Star Citizen protzen mit genialer Grafik und tollem Gamedesign. Die Redaktion stellt auf über 40 Seiten die besten Hardware-Komponenten vor und gibt zudem zahlreiche spannende Tuning-Tipps. Um das Paket abzurunden, zeigt PCGH, wie Spieleklassiker aufgehübscht werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

tönt ja gut, nur meiner läuft schon...:devil:
aber ich werde mal reinschauen, ich glaube ich brauche für Star Citizen mal nen neuen Knecht:cool:
mein jetziger ist total überlastet (2GB Vram voll 8GB Ram voll und 12GB Pagefile(auslagerungdatei) von 32GB)
screenshot0001-jpg.812700
im Hangar mit einem Schiff ist es weniger, mit 2+ Schiffen entsprechend mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Ob dadurch mal die Zahl der Anfragen hier absinkt?
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Welche Spiele kommen denn bei Spiele"klassiker" so vor---sollten das wirklich "Skyrim, Minecraft und co." sein, dann wäre das ein enorm irreführender Titel, vor allen Dingen aber auch ein fürmich vollkommen uninteressanter Artikel!
Sowas wie MaxPayne, Gothic und co. im Mix und ihr habt mich als Käufer, auch wenn mich der Rest nicht wirklich interessiert! :daumen:
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

unter Klassicer verstehe ich eher Tetris, Dungeon Keeper 2 und co.
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Welche Spiele kommen denn bei Spiele"klassiker" so vor---sollten das wirklich "Skyrim, Minecraft und co." sein, dann wäre das ein enorm irreführender Titel, vor allen Dingen aber auch ein fürmich vollkommen uninteressanter Artikel!
Sowas wie MaxPayne, Gothic und co. im Mix und ihr habt mich als Käufer, auch wenn mich der Rest nicht wirklich interessiert! :daumen:

Im Speziellen gehen wir auf Skyrim, Minecraft und Half-Life 2 ein. Für (fast) alle Titel hilfreich sind unsere Tipps zum Umgang mit SweetFX. Wirf doch am Kiosk einen Blick ins Heft, vielleicht sind ja andere Artikel dabei, die Dich mehr begeistern können.

Übrigens würden wir natürlich gerne auf nahezu alle beliebten Spieleklassiker eingehen, dem Thema müsste man ob der großen Menge an Games dann aber schon ein eigenes Heft einräumen um wirklich viele Titel abdecken zu können. Wäre Interesse für so etwas da?
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

also von meiner Seite aus, ja
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Auch von meiner Seite definitiv; ist ja auch für den Vergleich von Hardwarearchitekturen ein enorm interessantes Thema!
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Auch von meiner Seite definitiv; ist ja auch für den Vergleich von Hardwarearchitekturen ein enorm interessantes Thema!

Dann werde ich demnächst mal eine Umfrage starten mit einer Liste an Spielen, die für ein solches Heft interessant sein könnten :) Danke schonmal für das Feedback. :)
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Wann wird das Sonderheft denn versendet? Habe am 19.03. bestellt, aber bisher noch nichts erhalten.
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Wann wird das Sonderheft denn versendet? Habe am 19.03. bestellt, aber bisher noch nichts erhalten.

Kannst Du mir eine PN mit Deinem Klarnamen senden, dann hake ich mal beim Support nach :)

Vielen Dank und Grüße,
Tom
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Sollte es heute abend noch nicht im Briefkasten liegen komme ich gerne darauf zurück. Danke erst mal für das Angebot.:daumen:
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Welche Grafikkarten sind da im Heft zum Test alle drinnen ?
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Hallo Tom,

habe das Heft am 18.03 bestellt. Bist heute ist noch kein Heft in Sicht.
Das ist schon das 2. Sonderheft, das ich vor bestelle und nicht zum Erscheinungstermin bei mir ankommt.
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Sollte es heute abend noch nicht im Briefkasten liegen komme ich gerne darauf zurück. Danke erst mal für das Angebot.:daumen:

Immer noch kein Sonderheft, Geld ist aber bereits am 26. abgebucht worden ... (PN an Tom ist raus). Heute war nur die reguläre Ausgabe im Briefkasten.
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Ich habe es mir am Donnerstag beim Bahnhof gekauft, da kein anderer LAden diese Zeitung hat (wtf).

Es ist sehr gelungen und Gestern kam auch mein AboMagazin raus,somit bin ich erstmal was lesen angeht mehr als eingedeckt :D.
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Langsam ärgert es mich das meine Ausgabe noch immer nicht da ist. Habe am 19. März vorbestellt und Geld wurde auch schon abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Ich will vorweg sagen das es sich nur um meine bescheidene Meinung handelt und sie sich höchstwahrscheinlich nicht mit den allermeisten anderen deckt.
1. Mir ist bewusst das Computec ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und natürlich soviel Magazine als wie möglich verkaufen will.
Ich meinerseits kaufe seit 2008 alle regulären Ausgaben sowie sämtliche Sonderhefte etc.
In den letzten Jahren ist mir aufgefallen das die Inhalte der Sonderhefte oftmals 1:1 aus den regulären Ausgaben übernommen werden. Meist auch noch mit den identischen Grafiken.
Ich habe das schon einmal angemerkt, wenn ich mich recht erinnere ging es um das letzte Geforce Sonderheft, in dem auch nur Artikel der letzten 12 Ausgaben zusammengefasst wurden.
Nur wurde erklärt das man dann wenistens alle Infos in einem Heft zusammen hat und nicht erst lange suchen musss.
Naja was soll ich darauf erwiedern ist eben ein "Totschlagargument"
Aber mal davon abgesehen stand im letzten Geforce-Heft auch nicht "viel" neues im Gegensatzt zum vorletzen Geforce-Heft, welches sich auf die Kepler Achitektur bezog.
Wichtige Aspekte welche sich auf die Treibereinstellungen beziehen werden nur grob angerissen, aber was ich vermisse sind Treibereinstellungsvorscläge, sowie sie schon mal vor einigen Jahren erklärt und vorgestellt wurden.
Mir ist auch klar das immer neue Leser dazu kommen und so in Form der Sonderhefte ein geballtes Wissen an die Hand bekommen.
Aber Leser die sich jede Ausgabe der "regulären" Hefte kaufen gehen mMn mehr oder weniger leer aus, da sie alles schon mal gelesen haben.
Wie schon eingangs erwähnt möchte ich meinen Beitrag als konstruktive Kritik verstanden wissen.
Ansonsten kann ich der PCGH-Redaktion nur ein GIGA-Lob für ihre tägliche Arbeit aussprechen, online sowie auch print.
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Ich warte auch noch immer auf das Sonderheft ... Was ist hier los?
 
AW: Jetzt sichern: PCGH-Sonderheft "Der Traum-PC 2015 - bereit für GTA 5, Witcher 3, Project Cars" ab 25. März

Ich warte auch auf meine beiden Sonderhefte, PC Games Hardware Sonderheft 01/2015 "Traum-PC 2015" und PC Games Hardware Sonderheft 01/2015 "Nvidia GeForce Handbuch".Bestellt am 25.Marz 2015.
:nene::motz:
 
Zurück