Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Funktioniert prima, zum Download muss man bei MSN angemeldet sein oder sich bei Microsoft registrieren. Ich Frage mich nur, warum Microsoft eine Testversion raushaut ?? Vor allem kann man die über ein halbes Jahr testen. War das bei Vista und XP genauso ? Weiß das vielleicht jemand ?
weil 5 millionen menschen, mit 4 millionen unterschiedlichen hardwarekonfigurationen einfach mehr backup geben können als 20 microsoft angestellte, die alle den gleichen rechner haben?:daumen2:

weil 5 millionen menschen, mit 4 millionen unterschiedlichen hardwarekonfigurationen einfach mehr backup geben können als 20 microsoft angestellte, die alle den gleichen rechner haben?:daumen2:

Ich hoffe, die geben nur ihr Feedback an Microsoft, und nicht gleich all ihre Backups. :ugly:

Thema Virtualisierung: VMWare läuft wunderbar damit, als OS-Voreinstellung hab ich Vista x64 ausgewählt.
Aber meiner Meinung nach halten sich die Unterschiede zu Vista arg in Grenzen. Menüs wurden anders designed und umgestaltet. Nun ja, ich werde weitersehen.

Also ich habe mir die deutsche 64 bit parallel zu meinem XP installiert.
Funktioniert hervorragend mit dem Windows 7 Boot Manager.
Das 7 an sich läuft auch recht rund. Installation hat ca 20 Mins gedauert.
Also die Optik gefällt mir schon mal ganz gut (hatte Vista nie getestet oder benutzt davor.)

Treiberprobleme habe ich allerdings noch genug.
Die Asus CD mit den Vista Treibern sagt mir das die Treiber nicht für dieses BS geeignet sind. Von daher wird auch die eingebaute Netzwerkkarte nicht erkannt und ich kann auch nicht ins Internet um Updates zu installieren.

Naja gut, ist ja auch ne Beta und dafür läuft sie schon mal recht gut. :daumen:

Regards,

Funktioniert prima, zum Download muss man bei MSN angemeldet sein oder sich bei Microsoft registrieren. Ich Frage mich nur, warum Microsoft eine Testversion raushaut ?? Vor allem kann man die über ein halbes Jahr testen. War das bei Vista und XP genauso ? Weiß das vielleicht jemand ?

Nein, war es nicht
Bisher waren wir ein relativ "exclusiver" Club der getestet hat
Ich war/bin seit WIN_98 dabei
Bei Win_7 ist es das erste Mal, dass die breite Öffentlichkeit es betatesten kann
Also wie bei den meisten Spielen der Neuzeit (augenommen solche Perlen wie Fallout 3) nur heisst es dort nicht Betatest sondern "Release" und nachher wird gefixt (0-Day-Patch) :D

Der Vorteil vom neuen System ist definitiv die Menge der Tester und somit auch ein gestiegener und "breiterer" Feedback

Hey,
kann es sein, dass alle Downloads schon aufgebraucht sind? Wenn ich versuch Win 7 zu downloaden passiert einfach nichts (also wenn ich auf den Download-Button klick, dann lädts nur kurz, die Seite bleibt aber unverändert). Mit dem IE bekomm ich dannach nur ne Seite angezeigt, dass es ein Steuerelement installieren will, hab ich auch zugelassen, aber nach der Installation ist nichts passiert, außer, dass er wieder auf die vorherige Seite zurück ist (also die mit dem DLoad-Button) und wenn ich dann auf Download klick kommt wieder die Seite mit dem Steuerelement.
Kann mir da jemand helfen?

Nur bei einem Feedback von mehreren Millionen Usern tun mir die Microsoftmitarbeiter schon fast leid^^

Btw.: Der Download vom Microsoft-Server bricht immer nach ungefähr 40MB ab und bei ComputerBase bin ich seit 1,5 Std in der Warteschlange und hab mich von Position 872 auf 602 hochgearbeitet.
Ich hoff bloß, dass dann beim DL die Bandbreite wenigstens voll ausgenutzt wird...

also bei meiner W 7 64 bit DE hab ich das problem das ich die lautstärke nicht verstellen kann, das kackt ab, hat sowas wer noch ???

Und der lestungsindex geht bis 7,9 meine Festplatten haben aber nur 2,9 bekommen mit Vista hatte ich 5,9

Übrigens kann man sich auch getrost einen Rohling zum Brennen sparen,
habs Image über Daemon Tools unter XP gemounted und
von dort eine frische Installation in eine freie Partition durchgeführt.
(Benötigte Dateien kopieren)

Danach Neustart und es hat anschließend das normale Setup durchlaufen,
welches man auch über die Boot-von-CD Methode nach dem ersten Neustart bekommt.

Hat einwandfrei geklappt.

Weniger Rohlinge sind gut für die Umwelt :daumen:

Ich frage mich nur warum das MP3fix-Update nicht über WinUpdate ausgeliefert wird...
ICh dachte, der bootet zwischen drin, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man es brennen muss und imagesoftware wie D-Tools nix bringt. Naja ein Rohling weniger.

super, habs getestet also erstmal wir bekommen alle die gleichen keys super keiner hat damit ein original!

dann installieren geht nicht von cd bei mir nur von vista aus nicht von xp aus(virtuelles laufwerk) habs über das alte xp installiert, läuft soweit super treiber gibts auch für alles(creative funzen nicht richtig)

das schlimmste ist aber, nachdem ich windows 7 getestet hab wollt ich zu vista wechseln da sagt der mir das ich plötzlich kein original-vista mehr hätte halloooo??

ende vom Lied alles format und vista drauf das ding kann mich mal solange es eine oem-version gibt.

So mal ne wichtige Frage : Wie lange bleibt Windows 7 aktiv wenn man es von Vista auf Windows7 upgradet.? Mal angenommen auch nur bis max.1.8.09 was passiert dann mit dem original Vista.?:what:

2.Der Download ist eine ISO-Datei.Wie bringt ihr die zum laufen?.:(

also bei meiner W 7 64 bit DE hab ich das problem das ich die lautstärke nicht verstellen kann, das kackt ab, hat sowas wer noch ???

Und der lestungsindex geht bis 7,9 meine Festplatten haben aber nur 2,9 bekommen mit Vista hatte ich 5,9

Ist den die Graka und der Prozzi auch schlechter?.Bei der Festplatte kann es am Windows7 liegen(Treiber u.s.w.)

So mal ne wichtige Frage : Wie lange bleibt Windows 7 aktiv wenn man es von Vista auf Windows7 upgradet.? Mal angenommen auch nur bis max.1.8.09 was passiert dann mit dem original Vista.?:what:

zum ersten: Einfach den VISTA Datenträger ins Laufwerk und drüber damit, habs schon versucht, das geht einwandfrei.
zum zweiten: Auf DVD brennen und dann kannst du die Benutzen wie eine Original Windows DVD.

Also ich habs bei mir auf eine 2te Partition drauf gemacht und habs bis jetzt mal auf herz und nieren getestet und ich muss sagen das ich momentan eher zufrieden bin als mit dem vista und ich muss dazu sagen das des bei mir echt wehsentlich flüssiger läuft als Vista. Mal schaun wie die Finale Version wird dann werde ich event. mal überlegen ob ich nicht umsteige aufs 7.

1. Wenn du dein Vista auf Win7 updatest, hast du ja nur noch Win7 - und das läuft dieses Jahr dann ab. Dann ist finito. Ist doch klar, da du damit dein altes Betriebssystem ersetzt hast.
Also lieber parallel zum ersten OS auf einer anderen Platte/Partition installieren, oder einfach in 'ner VM.

2. Eine ISO-Datei ist eine Imagedatei, die praktisch den Inhalt eines Datenträgers abbildet. Also einfach mit einem Brennprogramm deiner Wahl auf einen DVD-Rohling brennen, oder die Datei mit einem Programm deiner Wahl für virtuelle Laufwerke mounten und unter Win starten. (Wie oben beschrieben wird dann eine auf den Neustart folgende Installation gestartet. Habe das so nicht gemacht, von daher keine Funktionsgarantie von meiner Seite ;))

Macht euch mal keine Sorgen wegen der keys. Bis zum 24.01. ist das Limit ausgesetzt...
Here?s where we stand - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog

"Due to an enormous surge in demand, the download experience was not ideal so we listened and took the necessary steps to ensure a good experience. We have clearly heard that many of you want to check out the Windows 7 Beta and, as a result, we have decided remove the initial 2.5 million limit on the public beta for the next two weeks (thru January 24th). During that time you will have access to the beta even if the download number exceeds the 2.5 million unit limit."

So langsam krieg ich die Krise.
Nach dem gefühlten 23729. Downloadversuch von Computerbase wurde der Download nach 1,9 GB abgebrochen und danach via Microsoft-Server nach 232 MB *grml*

Zurück