Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Mein Win7 dürfte gegen ~2h unten sein.... mal sehen, wie lange ich mach :ugly:

Bin grad mitten in der installation per xVM Virtual Box. Solange ich nicht weiß, ob man ein Dualboot mit XP machen kann, wird 7 erstmal nur virtualisiert.

Quelltext auf die idee kommt nur net jeder und damit kommt vor allem net jeder klar... die ganze arbeitsanweisung jedoch im IE zu starten sollte für die meisten jedoch möglich sein...

zudem hab ich 700 kb/s mittels flashget :p
Mist darauf hätte ich kommen müssen. Naja so hats halt etwas länger gedauert:D

xenonsys ich hab zwar die 64 bit version aber du musst auf runterladen klicken und dann bekommste nen download manager der von microsoft zur verfügung gestellt bekommst und der läd die beta erst runter und keine min früher also muss ich echt sagen toll von microsoft der key is bis aug 09 und kann auf drei verschiedenen pc´s genutzt werden ( solange die die anforderungen entsprechen ) also hut ab microsoft wenn´s so gut sein soll wie alle sagen bin ich schon drauf gespannt das zu testen hab mir extra für windows 7 ne neue festplatte zu gelegt damit ich das nit auf meinem systen machen muss ( sollte es schlecht sein ) auch wieder raus hab mfg sascha

oO Wenn man über Computerbase den MS-Link aufruft, kann man auch gleich direkt MS aufrufen...
Der Link zur Datei die auf den CB-Servern liegt hat ein (CB) dahinter.

Also ich kann auch grade meine 6000er-Leitung auslasten, indem ich von MS direkt downloade.
Und dann geht's die nächsten Tage mal ab in die VirtualMachine. :)

ja aber mach das lieber so dann haste aber auch den key is doch besser weil nur die ersten 250000 benutzer bekommen so nen key das is der haken an der sache

Ich hab se und werd se demnächst antesten!

DIe aktuellen Keys sind public, es gibt keine einzelnen Keys mehr ;-)

Die Zaubern wirklich :) DSL 2000 und 370kb :)

Zurück