Asus ROG mit beleuchteten SLI-Brücken aus gebürstetem Aluminium

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG mit beleuchteten SLI-Brücken aus gebürstetem Aluminium

Asus wird künftig SLI-Brücken im ROG-Design anbieten. Geziert werden diese von einer Platte aus gebürstetem Aluminium, in die das typische ROG-Logo mitsamt LED-Beleuchtung eingelassen ist. Details zum Preis und der Verfügbarkeit gibt es noch keine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus ROG mit beleuchteten SLI-Brücken aus gebürstetem Aluminium

AW: Asus ROG mit beleuchteten SLI-Brücken aus gebürstetem Aluminium

Sieht nett aus, wers braucht^^

Wird aber sicher nicht billig.

die asus Produkte sind grundsätzlich nie die billigsten, vor allem bezogen auf die ROG Serie.
aber wer sich eh ein quad SLIi Gespann leisten kann, dem jucken selbst 50 Euro für so ne brücke nicht wirklich.
ich würde sagen, einer der Artikel wo der Preis Nebensache ist.

sieht aber schick aus :P

vielleicht, wenn das bastelfieber mich mal wieder packt, und ich mir eine zweite 970 holen sollte, käme das teil für mich in Frage.

Hätte ich SLI, hätte ich lieber ein Logo mit Grün leuchtender LED.

die asus Produkte sind grundsätzlich nie die billigsten, vor allem bezogen auf die ROG Serie.
aber wer sich eh ein quad SLIi Gespann leisten kann, dem jucken selbst 50 Euro für so ne brücke nicht wirklich.
ich würde sagen, einer der Artikel wo der Preis Nebensache ist.

sieht aber schick aus :P

vielleicht, wenn das bastelfieber mich mal wieder packt, und ich mir eine zweite 970 holen sollte, käme das teil für mich in Frage.

Das ist auch wahr, für mich wärs halt trotzdem interessant zu wissen, wieviel das Teil kostet. Wird sicher nicht billig, aber mal sehen wieviel Asus dafür verlangt, denen fällt auch immer was neues ein für ihre ROG-Serie. Aber wenn man schon die ganzen anderen Teile von ROG hat, wärs sicher eine Ergänzung für Leute mit den Produkten und SLI-Systemen.
In Grün, passend zu den schicken Referenz-Kühlern wärs auch passend, ich glaube aber eher dass es beim Rot/Schwarz/Grau bleiben wird.

Hab manchmal das Gefühl, dass manche Leute den halben Tag vor ihrem Rechnersitzen, nur um zu sehen wie schön er doch ist;):D
Wer es haben will soll es gerne kaufen, von meinem Gehäuse sieht man eh nur die Front.

Hab manchmal das Gefühl, dass manche Leute den halben Tag vor ihrem Rechnersitzen, nur um zu sehen wie schön er doch ist;):D
Wer es haben will soll es gerne kaufen, von meinem Gehäuse sieht man eh nur die Front.

Es gibt viele die haben den Tower am Tisch, und meist sitzen sie nicht vor dem Tower, sondern links bzw rechts davon ;)
Und meist hat dann das Gehäuse auch ein Fenster, wo man seine Hardware auch ansehen kann.

Manche achten eben auf die Optik^^

Sehr coole bridge. Die könnte ich mir gefallen lassen.

Es gibt viele die haben den Tower am Tisch, und meist sitzen sie nicht vor dem Tower, sondern links bzw rechts davon ;)
Und meist hat dann das Gehäuse auch ein Fenster, wo man seine Hardware auch ansehen kann.

Manche achten eben auf die Optik^^

Ich meine mit davor sitzen, einfach nur ins Gehäuse gucken und denken wie schön es aussieht.
Ist ja auch völlig legitim, jedem das seine.

mir würde eher ein Standfuß bzw... eine ausgetüfftelte Version von Powercolors Standfuß besser gefallen und dann eben auch mit gebürstetem aluminium und ROG Logo.... und gedöns.... aber sowas wäre gescheiter, damit die karten "gerader" und "stabiler" sitzen bei einem standard gehäuse... ansonsten hole ich mir echt den Cube X9 von Thermaltake.... ein geiles Gehäuse... echt... soviele lüfter einbau bar und Mobo liegend und die Karte verbiegt sich nicht und komplett modular.... und kleiner und kompakter.... wasserkühlungen egal welcher größer und umfang passen rein... ein traum.....

*sowas ist geil und nicht wie meine hoffentlich in 2 Jahren überflüssige SLI Brücke aussieht....*

Genau sowas fehlt mir. Ich werde mir eine zulegen!

Zurück