Seltsame Türme in der Redaktion, das Kind im Raff und höchster Einsatz an der Messapparatur - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seltsame Türme in der Redaktion, das Kind im Raff und höchster Einsatz an der Messapparatur - Die PCGH-Woche in Bildern

Zwei Wochen PCGH-Produktion sind schon wieder vergangen und wenn man den Grünfärbungen auf Raffs berühmt-berüchtigtem Wochenplan Glauben schenken darf, waren unsere Schreiberlinge (wie immer) fleißig. Mag unser unterhaltsamer Bilderreigen aus der Redaktion auch anderes suggerieren, fast die Hälfte aller Seiten für die PCGH 02/2015 fanden wie geplant ihren Weg ins Layout.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Seltsame Türme in der Redaktion, das Kind im Raff und höchster Einsatz an der Messapparatur - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Seltsame Türme in der Redaktion, das Kind im Raff und höchster Einsatz an der Messapparatur - Die PCGH-Woche in Bildern

Habt ihr mit den Oszis denn Leistungsaufnahme-Messaufbau von tomshardware nachgebaut? Wenn ja, dann freu ich mich schon auf die Ergebnisse :)

AW: Seltsame Türme in der Redaktion, das Kind im Raff und höchster Einsatz an der Messapparatur - Die PCGH-Woche in Bildern

Tower of Power :lol:. Nun gut ein System mit einer Overkill Kühlung auszustatten ist nichts neues. In diesem Sinne, Stille Wasser sind kalt.

Wie nennt sich denn dieser Monsterradiator? :D

Irgendwie dachte ich bis vor kurzem, Tower of Power sei eine Funk/Soul-Band. So kann man sich irren. :ugly:

Diesen riesigen Radiator muss ich haben, hast du mal die Abmessungen?;)
Da wollte doch jemand Kostenlosen Urlaub machen und sich verschicken lassen, wohin würde das Paket geschickt werden?:D

...Messungen mit den zwei im Vordergrund zu sehenden Oszillographen der Firma Keyside gemacht hat.

:D Das hat Hewlett Packard, ähm Agilent, ähm Keysight nun von ihrer ewigen umbenennerei :lol:

Wie nennt sich denn dieser Monsterradiator? :D

Den "Mo-Ra" gibt's bei Watercool, das hier ist Aquacomputers Gigant 3360 ;)

Diesen riesigen Radiator muss ich haben, hast du mal die Abmessungen?;)

Knapp nen Meter hoch, gut 30 cm im Durchmesser. (Für Sparfüchse gibt es auch eine halb so hohe Ausführung)
Mit ein Bisschen Bastelgeschick und ITX-Hardware kann man die Begriffe "Wasserkühlung" und "intern" also ganz neu interpretieren :)

Knapp nen Meter hoch, gut 30 cm im Durchmesser. (Für Sparfüchse gibt es auch eine halb so hohe Ausführung)
Mit ein Bisschen Bastelgeschick und ITX-Hardware kann man die Begriffe "Wasserkühlung" und "intern" also ganz neu interpretieren :)

Irgendwann kaufe ich denn, wenn der es schafft eine CPU und eine GPU mit insgesamt 350W ordentlich zu kühlen.;)

Mein Testaufbau hat eine Leistungsaufnahme von etwas unter 600 W (inkl. Netzteil, Hersteller verspricht 87% Effizienz in dem Bereich), dafür reicht er :)
Passiv :D
(wieder erwarten, die Lamellenausrichtung erscheint eigentlich denkbar ungünstig - aber wenn man >40 °C Wassertemperatur akzeptiert, reicht die Leistung trotzdem)

Mein Testaufbau hat eine Leistungsaufnahme von etwas unter 600 W (inkl. Netzteil, Hersteller verspricht 87% Effizienz in dem Bereich), dafür reicht er :)
Passiv :D
(wieder erwarten, die Lamellenausrichtung erscheint eigentlich denkbar ungünstig - aber wenn man >40 °C Wassertemperatur akzeptiert, reicht die Leistung trotzdem)
Sonst im Winter den Radiator einfach raus stellen :lol: Dann wird es definitiv nicht zu warm. :ugly:

Abmessungen: ca. 310 x 310 x 960 mm
Gewicht: 15,6 kg

Ich wüsste gar nicht wohin mit dem Teil ;)

Zurück