Reinhard ist stoned, dem AudioPhil glühen die Ohren und des Spieleonkels neuer Joystick - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reinhard ist stoned, dem AudioPhil glühen die Ohren und des Spieleonkels neuer Joystick - Die PCGH-Woche in Bildern

Mit WoW: Warlords of Draenor, Dragon Age: Inquisition und Assassin's Creed Unity trafen in der vergangenen Wochen drei mit Spannung erwartete Spiele-Blockbuster in der Redaktion ein. Während ein Teil der PCGH-Belegschaft dann nur noch mit unserer groß angelegten Benchmark-Offensive beschäftigt war, produzierten die restlichen Redakteure schöne Videos und interessante Artikel für die PCGH 01/2015.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reinhard ist stoned, dem AudioPhil glühen die Ohren und des Spieleonkels neuer Joystick - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Reinhard ist stoned, dem AudioPhil glühen die Ohren und des Spieleonkels neuer Joystick - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Harzerei ^^

AW: Reinhard ist stoned, dem AudioPhil glühen die Ohren und des Spieleonkels neuer Joystick - Die PCGH-Woche in Bildern

Yeah, auch ein DragonForce-Hörer (Phil?) in der Redaktion!
beren2707-albums-smileys-6554-picture757380t-ugly-gitarre.gif

Bild 1: Villeicht solltet ihr zukünftig dafür schnell Praktis einstellen, wer weiß wie es Steinhardt danach geht :ugly:
Bild 2: Unser verrückter Piloten-Oldie.
Bild 3: Hat ja lange gehalten so...
Bild 4: Raff :huh:
Bild 6: Raff-Attack, heute zeigt euch der Raff wie ihr aus ein wenig Metall, Kleber und ganz viel guter Laune ein Spulen-Kühler bauen könnt :D
Bild 7: Und nebenan zeigt euch Phil wie er Orange schält...
Bild 8: Bis zu den Alpen und noch viel weiter!

Bild 1: Aber sein Blick :D
Bild 4: Raff
Bild 5: Sieh wirklich so aus als ob es glüht.;)
Bild 6: Das nenne ich doch mal ein echtes Meisterwerk:daumen:
Bild 7: Hauptsache die Orange ist geschält.

Lange Haare oder nicht, die Beharrung der Hand sagt alles. :devil:

Ich hatte auch mal einen Harzwahn in der Garage :D

Wenn man eine ganze Menge mischt und auch noch zuviel Härter nimmt dann wird das Zeug ganz heiss und stinkt voll giftig ... aber ich lebe noch und ne Allergie oder sowas hab ich glaub ich auch nicht bekommen ...

Mit einer sauberen CD, einigen alten Kabeln, Epox, drei mehrfarbigen LEDs, Klebeband und einem alten T-Shirt getränkt in Orangensäure zum gefahrlosen Aufnehmen von überschüssigem Hartz, Kaffee und Schweiß lässt sich die Z-Achse bei sehr günstigen Controllern ganz leicht nachpatchen, wie man sieht. :D
Langen Sonntag noch!

Ihr habt euch echt ne Z Achse in den "günstigen" Hotas "gepatcht" ehrlich jetzt:D

Wie viel Drehmoment hat das robuste Teil denn verkraftet bis es in den Fliegerhimmel aufgestiegen ist:devil:

Der Schöne Hotas, sowas könnt ihr doch nicht machen :ugly:

Interessantes Thema: Spulenfiepen wegkriegen mit Harz und Co.

Zurück