• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit leider nichts

Commander_Phalanx

BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute, hier wird meine nicht mehr benötigte Hardware verkauft.
Könnt es ja einmal kurz durchschauen, vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Zahlungsmethode ist Vorkasse eindeutig die von mir bevorzugte Wahl, PayPal wäre unter Umständen auch möglich, allerdings übernimmt dann der Käufer alle anfallenden Gebühren.

Ich nehme mir vor jeder Zeit ohne Angabe eines Grundes ein Angebot abzulehnen.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es leider keine Rücknahmen meinerseits.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lenovo IdeaPad Y570 (teildefekt) verkauft an:
killah

Eine 290 Vapor-X verkauft an:
shadie

Zweite 290 Vapor-X verkauft an:
privat

G.Skill RipJawZ verkauft an:
Horstinator90

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn noch Fragen bestehen werde ich diese selbstverständlich beantworten ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruss Commander_Phalanx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB G.Skill RipJawZ DDR3 2133MHz CL9

Guten Tag :)

---------- Posting hinzugefügt am 07.10.2014 um 20:52 ----------

Zweimal die R9 290 Vapor-X hinzugefügt und etwas bezüglich RAM ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zwei Radeon R9 290 Vapor-X / 8GB G.Skill RipJawZ DDR3 2133MHz CL9

Lenovo IdeaPad Y570 geht dann an mich
rest pn

die beiden R9 290 interessieren mich, mach mir doch mal ein vernünftiges angebot bitte:

du liegst bei deinem einzelpreis knappe 18€ unter dem neupreis, was bischen über 5% rabatt entspricht...für ne 4 monate und mindestens 6monate alte karte.

Oh, tut mir vielen Mals leid, hatte den Preisverfall gar nicht beobachtet.
Mist, wäre ich bloß ein paar Tage flotter gewesen :D

Übrigens, habe vorhin genau nachgeschaut, beide Karten sind nur 5 Monate alt (die eine 2 Monate jünger da die erste ein RMA-Fall war).

Ich werfe mal 540 für beide Karten in den Raum (soweit ich das verstanden habe hättest du Interesse an beiden?)
Den Versand könnten wir uns ja teilen.

Edit:
Lenovo IdeaPad Y570 geht dann an mich
rest pn

Jap, alles klar :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe im Bundle bei weitem keine 5 an der dritten position vor dem Komma stehen.

das ganze mit dem Versand aus Ö macht die Sache noch schlechter. Ich überlegs mir mal weiter. Ist auch nur spielerei und die Karten sind in wenigen Wochen noch weniger Wert, da sollte ich der vernunfthalber warten.

Was meinste mit ''das ganze mit dem Versand aus Ö macht die Sache noch schlechter''?
Im schlimmsten Fall kann ich den übernehmen ;)

Dass die 290 weiterhin im Preis fallen wird glaube ich kaum, immerhin ist für AMD die Gewinnspanne zur Zeit sowieso schwindend gering. Weniger würde sich für alle beteiligten Unternehmen nicht wirklich lohnen.

Wie auch immer, kannst mir ja auch gerne mal ein Angebot machen :)

Was sagst du zu 40 inkl. Versand in Ö für den RAM?

Nagut. Da mein post gelöscht wurde und mir unterstellt wurde das ich kein kaufinteresse hätte werde ich mich wohl woanders umsehen. Schade es man hier im forum keine fairen preise mehr erwarten kann :-(
Stattdesse wird man angezählt.

[V] Zwei Radeon R9 290 Vapor-X / 8GB G.Skill RipJawZ DDR3 2133MHz CL9

Hey, ich habe dich weder gemeldet, noch habe ich dir etwas unterstellt.
Wenn die Moderation deine Beiträge löscht kann ich nichts dafür, allerdings hat mich davor schon jemand auf die Preise aufmerksam gemacht und ich habe sie dem entsprechend angepasst weshalb ich die Entscheidung irgendwo nachvollziehen kann.
Aus deinem Beitrag ging ebenfalls kein eindeutiges Anzeichen auf Interesse hervor.
Angebot habe ich immer noch keines erhalten, könntest mit gerne einen deiner Meinung nach "fairen Preis" für eine 3-4 Monate junge neuwertige Karte nennen.
Sie wurde immer sehr gut behandelt und Staub-, sowie Rauchfrei gehalten.

---------- Posting hinzugefügt am 09.10.2014 um 12:51 ----------

Hätte Interesse am RAM, würde vollen preis zahlen wenn der RAM double Seide ist ^^

Klar ist der RAM dual-ranked ;)

Rest per PN?

Jo schick mir bitte alles per PN, auch was versand nach DE kostet ^^

*hust*

Dir ist klar, dass es für die Karten Fullcover Kühler und Backplates (beides von EKWB) gibt?
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für AMD » EK Water Blocks EK-FC R9-290X VaporX - Acetal+Nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für AMD » EK Water Blocks EK-FC R9-290X VaporX - Nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für AMD » EK Water Blocks EK-FC R9-290X VaporX Backplate - Black

Generell besteht aber auch meinerseits Interesse, aber erst ab frühestens dem 15. - da ich aber schon eine im Ref.-Design hier hab weiß ich noch nicht so ganz ob oder ob nicht...

Mal gucken, ob die dann noch hier sind ;)

*hust*

Dir ist klar, dass es für die Karten Fullcover Kühler und Backplates (beides von EKWB) gibt?
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für AMD » EK Water Blocks EK-FC R9-290X VaporX - Acetal+Nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für AMD » EK Water Blocks EK-FC R9-290X VaporX - Nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für AMD » EK Water Blocks EK-FC R9-290X VaporX Backplate - Black

Generell besteht aber auch meinerseits Interesse, aber erst ab frühestens dem 15. - da ich aber schon eine im Ref.-Design hier hab weiß ich noch nicht so ganz ob oder ob nicht...

Mal gucken, ob die dann noch hier sind ;)

Wow, sorry, war mir nicht klar.
Die müssen aber ziemlich neu sein, habe erst letztens geguckt und da gab es keine. Die sind ja noch nicht einmal auf Geizhals.de gelistet......
Werden mal zur Sicherheit prüfen ob die mit meiner 290 kompatibel sind, denke schon. Allerdings ist Vorsorge besser als Nachsorge :D
Trotzdem, vielen Dank :daumen:

Jetzt muss ich mir die Sache noch einmal überlegen, die Karten bleiben aber vorerst immer noch zum Verkauf ;)

Die kamen soweit ich weiß innerhalb des letzten Monats auf den Markt - passen für die VaporX 290, 290X und beide Karten in der OC-Variante. Passt also :)

Bleibe aber dennoch dran hier, vllt willst du ja doch vk^^ :D

Okay, also der RAM ist weg wenn ich's richtig gelesen hab?

Grüße

Zurück