Aerocool präsentiert kompakte Xpredator-Cube-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool präsentiert kompakte Xpredator-Cube-Serie

Der taiwanische Hersteller Aerocool hat ein neues Gehäuse veröffentlicht, das es in vier verschiedenen Ausführungen gibt. Der Xpredator Cube kann sowohl Micro-ATX- als auch Mini-ITX-Mainboards beherbergen und punktet vor allem durch sein auffälliges Design. Doch auch in puncto Ausstattung befindet sich das Case auf dem aktuellen Stand der Technik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool präsentiert kompakte Xpredator-Cube-Serie

AW: Aerocool präsentiert kompakte Xpredator-Cube-Serie

Kann man das auch als Helm für ein Optimus Prime oder Dead Space Cosplay nutzen? :ugly:

An sich schon geile Case's. Allerdings je kleiner, umso dezenter müssen sie für mich sein. Daher sind die Cooltek-Cases immernoch meine Favoriten :D

sieht zwar nicht schlecht aus, aber da ich die qualtät von aerocool kenne ist der preis schon zu hoch...

Aerocool-Gehäuse=miese Verarbeitung und Blechstärke und -qualität einer Coladose und geiles Design

Blödsinn. Guck dir mal z.B. ein test vom DS 200 an. Besser wie der aktuelle schrott von anderen großen Herstellern. Von Corsair bin ich momentan mehr wie enttäuscht.

Aber aerocool hat auch sehr viele Plastik tower für die jüngeren unter uns.....dat stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Aerocool-Gehäuse=miese Verarbeitung und Blechstärke und -qualität einer Coladose und geiles Design

Hehe das erinnert mich an dass Corsair Carbide 300R,
welches ich für meinen Zweitrechner genommen habe,
wo bei diese aussage so gar nicht zu meinem Strike-X ST Case passt

nun ja kein Hersteller ist ohne Markel Punkt

Lg pod-user

Ein hässliches Gehäuse jetzt auch in klein? Ja ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden :D

Zurück