Amazon Fire TV im Hands-on-Test: Überzeugt die schnelle Streaming-Box?

AW: Amazon Fire TV im Hands-on-Test: Überzeugt die schnelle Streaming-Box?

Yeah!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Amazon Fire TV"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 04. November 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 07. Oktober 2014

Gestern mal XBMC/Kodi ausprobiert, läuft :daumen:

... richtig flüssig auch bei der Cover Darstellung? cool!
Kodi ist mir noch zu instabil. Glücklicherweise kann man einfach zurück.

Kleiner Nachtrag....
inzwischen eine 2te Box gekauft bei Sat..n, da voll zufrieden mit der Box.

Bei ama..n sind viele am Meckern wegen der Bild Qualität, gut ich weis nun nicht was sie für eine Gurke als TV bezeichnen, aber bei mit auf 32" als auch 40" habe ich gestochen Scharfe Bilder, auch keine Schlieren zusehen bei schnellen Schwenks, auch das die Box ziehmlich Warm werden würde kann ich Nicht bestätigen gestern 2,5 Stunden in Betrieb und die Box ist nicht mal Lau Warm. Das fehlen des Ausschalters habe ich auch bei der 2ten Box via Einzelschlter Mehrfach Steckdose für unter 10Eus bei O.i gelösst, auch wenn ich es tatsächlich Ausprobiert habe mit den 30minuten Standby welcher bei mir ohne Probleme funktioniert hat ( ich spreche immer von 2 Boxen ) im moment warte ich noch auf mein neues HDMI Kabelmit Winkelstecker da meine HDMI anschlüsse inzwischen hinten am TV voll sind aber an der seite sind ja noch 2 anschlüsse :D.
Als nächstes werde ich dann so eine Wand Halteplatte ausprobieren, im Schlafzimmer das Geräte unsichtbar machen :)

... Mhh.. ich glaube ich werde mir da doch lieber eine

Array

Zurück