Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS 8: WLAN- und Akku-Probleme sowie Abstürze auf vielen Geräten
Das neue Apple-Betriebssystem iOS 8 läuft zwar auf den neuen Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus sehr gut, doch Besitzer älterer Modelle des iPhones oder iPads berichtet über immer mehr Probleme. Neben schwacher Leistung stehen auch WLAN- und Akkuprobleme im Mittelpunkt der Beschwerden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Apple iOS 8: WLAN- und Akku-Probleme sowie Abstürze auf vielen Geräten
Das neue Apple-Betriebssystem iOS 8 läuft zwar auf den neuen Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus sehr gut, doch Besitzer älterer Modelle des iPhones oder iPads berichtet über immer mehr Probleme. Neben schwacher Leistung stehen auch WLAN- und Akkuprobleme im Mittelpunkt der Beschwerden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Aber bei Smartphones ist das fast immer so. Egal ob bei Apple oder sonst Wen. Wenn ich am Android-Markt denke wird mir auch fast immer schlecht. Es gibt zwar Custom Roms für ältere Modelle bloss kaum einer der ein altes hat kann sowas drauf installieren. Dann bin ich wieder dazu gezwungen es zu fixen, wenn es noch geht. Also nicht so lästern über Apple, auch wenn ich selber kein Fan davon bin. Bei mein Z1 hat nach ein Update die Kamera gesponnen und war nicht Brauchbar. Fast 2 Wochen hat es gedauert bis ein neues Update raus war und dies gefixt wurde.