Galaxy GTX 980 HOF bei neuem i7-5960X-Weltrekord von Shih gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy GTX 980 HOF bei neuem i7-5960X-Weltrekord von Shih gesichtet

Eine kürzlich von Intel veranstaltete X99-"Party" hat für zwei interessante Neuigkeiten gesorgt: Zum einen wurde mit einem Intel i7-5960X ein neuer Weltrekord aufgestellt. Zum anderen war in dem System des bekannten Overclockers und derzeitigem Weltrekordhalter Shih eine Galaxy GTX 980 HOF verbaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy GTX 980 HOF bei neuem i7-5960X-Weltrekord von Shih gesichtet

Die 980er Kühler scheinen jetzt alle größer als die Karte selbst zu sein. Sehr schöne Hof Karte und Kostet? Ach ja, der Rekord, da geht doch noch etwas.......oder?
Hätte ich dem Asrock Board nicht zugetraut. 6594 MHz. ärgerlich, glatt 6600 MHz. wären cool.

Edit:Ich glaube viele wissen überhaupt nicht was eine Hof ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens noch einer hier ;-)
Diese Karte hätte ich sehr gerne, endlich mal nicht von der Stange !

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine; das diese Asrock Boards doch zu den günstigsten gehören. Ok das jetzt nicht unbedingt, aber verglichen mit anderen Herstellern.

HOF: Ich weis es auch und hab sogar eine. :D Leider keine 980, noch nicht ;)
Ob der Mittlere Lüfter auch gegenläufig zu den außen arbeitet wie bei den Zotac AMP Extreme ?

Ich meine; das diese Asrock Boards doch zu den günstigsten gehören. Ok das jetzt nicht unbedingt, aber verglichen mit anderen Herstellern.
:facepalm: - günstig bedeudet keineswegs schlecht. Aber sowas hängt wohl Herstellern dann ewig nach. Mal davon ab hats Asrock mit seinen Sparversionen schon dem Normalnutzer hart gemacht vertrauen in die ehemalige Asus Tochter zu fassen zumindest was OC angeht. :)

Edit:Ich glaube viele wissen überhaupt nicht was eine Hof ist.

Für die jenigen die es nicht wissen wofür "HoF" Edition steht: Es bedeutet "Hall of Fame" Edition

zur grafik karte selbst sieht schön aus bleibt die specs abzuwarten und so wie es aussieht wird es eine 3slot graka also wird es schwierig mit 3 way sli wenn jemand sagt wakü dann brauch ich keine HoF Edition

Zuletzt bearbeitet:
Weiße PCB ist manch einem schon Kaufgrund genug.

Ganz ehrlich, ich finde das richtig klasse.
Asus hatte doch auch mal weiße Platinen vorgeführt. Ich meine wichtig ist in erster Linie die Technik aber wenn du Karte und Board einmal zusammen in Aktion gesehen hast dann willst du das unbedingt auch so haben.
Sieht Mega Hammer ober G..l aus.
Was ich allerdings zugeben muß, dafür braucht man schon ein Plexiglas- Gehäuse. Ihr kennt doch sicher diese Weißkalten SMDs bzw. LEDs , habe ich mal gesehen, da stockt dir der Atem erst einmal ob das überhaupt nur ein PC sein soll . Dann eine Wakü mit roter Flüssigkeit und Plexiglasrohre .....ich muss jetzt aufhören. Sabber
:daumen:
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück