iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht

Apple surft derzeit auf der Welle des Datenschutzes und die Opfer sind Behördenträger aller Art. Wie Apple nun gegenüber US-Behörden mitteilte, sei es bei iOS 8 unmöglich, extern Zugriff auf die lokal gespeicherten Daten zu nehmen. Weitestgehend ungeschützt bleiben Daten in der iCloud.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht

AW: iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht

Bei der Aussage sollte man Toyota nicht ans iPhone mit OS8 lassen. "Nichts ist unmöglich ... " . :lol:

AW: iOS 8: Externer Zugriff auf lokal abgespeicherte Daten wurde angeblich unmöglich gemacht

Wenn eines sicher ist, dann dass es in Zeiten des Internets keine Sicherheit gibt.
Von daher kann Apple da viel erzählen....

Wenn man einschlägigen Foren glauben darf,ist die Nachricht schon wieder erledigt :daumen:

ich halte das für ganz sehr clever, so kann Apple der ganzen "Geheimdienst *******" was gutes abgewinnen. wenn sie selber nicht darauf zugreifen können, kann die NSA oder sonst wer Verlagen was&wie sie wollen... es geht nicht und Apple ist somit fein aus dem schneider! und neben bei, kann man damit gut Werbung machen.

fakto, Win Win würde ich sagen! :daumen:

IOS8 ist sicher,wenn es niemals mit einen PC verbindest :D

Dumm gelaufen ;)

Aber sicherer als die Vorgängerversionen ist es dann doch wohl.....

IOS8 ist sicher,wenn es niemals mit einen PC verbindest :D

Dumm gelaufen ;)

Aber sicherer als die Vorgängerversionen ist es dann doch wohl.....

da muss auf jedenfall nachgebessert werden!

aber wer hat den als fremder einen pc zuhause an dem ich mein iPhone mal synchronisiert habe ^^ ich glaube das geht gegen null.

Ich sag ja immer wieder, der PC ist das Gerät des Bösen :devil:

Zurück