iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6?

Immer dieses Gemecker, dass es zu teuer ist. Den Preis zahl ich gerne, für ein Gerät wo das Gesamtpaket passt :hail:
Und bitte mehr von den Apple Thread's! Popcorn habe ich noch zu genüge :lol:

ach lol, sobald Samsung was vorstellt jammern die Apple Freunde und sobald Apple was raus bringt jammern die Samsung Freunde

immer wieder herrlich anzusehen wie manche sich in solche Banalitäten rein steigern können :D

Garantiert kein iPhone, lieber ein HTC One M8 für ~400 Euro welches P/L mäßig deutlich besser ist und das deutlich bessere Gesamtpaket bietet.

Hach ja...die armen Titan User. Wie oft mussten sich Käufer einer Titan hier in unserer so überaus toleranten Community anhören, wie blöd sie sind, weil sich sich eine Titan gegönnt haben. :ugly:
Im PCGHX Forum ist es so: Entweder du kaufst nach P/L, heißt maximal einen i5 mit AMD Grafikkarte, und du hast ein Android Smartphone in der Tasche oder du bist dämlich, blöd, ein Konsumopfer oder sonst was Beleidigendes.
Das ist das Wundervolle an unserer...ähm...Community.:schief:

Wenn ich kaufen würde dann wohl eher aus 5 Finger Shopping, da ich a) keinen Vertrag nutze und b) den Kaufpreis scheue

Was is'n 5 Finger Shopping?

Hab zwar auch bei "Ich kaufe kein iPhone" mein Kreuzlein gesetzt, was aber genau genommen völlig falsch ist.
"Ich kaufe kein iPhone 6" wäre die richtige Wahlmöglichkeit.
Mein 5s könnte schon etwas weniger Höhe vertragen.
Diese Umfrage polarisiert! Gefällt mir nicht!
Aber das ist ja nix neues bei PCGH und vielen anderen Portalen.
Wertfreie Umfragen sind wohl nicht mehr in!?

Werde entweder das 5S oder normale 6er holen. Direkt im Apple store. Werde die beiden mal vergleich ob nicht doch das 5S reicht. Ist schon arg teuer..

Ich hole mir dieses Wochenende das 6er von Vodafone mit Vertrag, da es im Vertrag dort genau so teuer ist wie jedes X beliebige Android Handy ... Das Handy kostet 10€ pro Monat (+200€ für 64Gb und Handy selber) drauf und das ist OK meiner Meinung nach :)!
2 Jahres vertrag = ca. 1250€ ... mal schauen oben sich lohnt :ugly:
War mit dem 4er zufrieden, wurde mir aber langsam zu alt backen

Und da ich das 6er bereits hier auf Arbeit testen durfte und ich sagen muss, das das neue Design echt verdammt gut in der Hand liegt (besser als 4,5er usw), hab ich mich zu entschlossen eins zu bestellen :)

Zurück