Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI deutet neue Grafikkarten-Generation an: Twin Frozr V vorgestellt
Wäre mir neu das der TwinFrozr IV bei Nvidia Karten anders als schwarz-rot gewesen wäre.
Zudem wurde Tonga -- R9 285 - bereits im Artikel ausgeschlossen.
Warum sollten keine neuen karten von n vidia und amd kommen im high end segment. Die werden doch den neuen twinfrozen nich nur für die 285 bringen ich glaub an die vorstellung 9-10 september neuer n vidia karten. Und dann amd. Warum nicht oder
Stimme ich voll und ganz zu. Die 285 ist ja schon präsentiert. Und asus macht au beide hersteller schwarz rot . Farben sind schall und rauch. Aber die ganze refresh misere mit erst gtx 780. Dann titan. Dann 780ti und dann noch ne titan was soll der mist endlich neue modelle will das land
Das ist aber Schwachsinn, weil die jetzigen MSI Karten ebenfalls solch eine Färbung haben, sofern es sich nicht um eine Lightning handelt.
Ergo Wunschdenken
Edit: An tschanga: Doppelpost sind übrigens nicht so geil; sieht hier keiner gerne, besonders nicht die Mods . Dafür haben wir einen Bearbeiten-Button .
Referenz Punkt. Leise, bomben Kühlleistung und frisst auch viel OC ohne zu schwitzen. Das gilt aber nur für Nvidia Karten, denn die AMD Chips schmoren alles weg sogar einen MK-26 :/.
Das Design ist mir echt Schnuppe.
Ich hoffe mal das der Kühler wieder etwas leiser ist und besser kühlt als der jetzige.
Wobei der IV schon sehr gut ist.
Zumindest auf meiner Karte.
Bei den AMDs hat er mehr zu kämpfen.
Vielleicht kriegt das die Version V in den Griff.