iPhone 6: Bilder des Gehäuses und Hinweise zur Auflösung des Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Bilder des Gehäuses und Hinweise zur Auflösung des Displays

Feld & Volk, ein russischer Händler, der iPhones modifiziert und dann als Luxusversionen verkauft, hat neue Bilder veröffentlicht. Darauf ist das Gehäuse des Smartphones zu sehen, das im Design stark an das erste iPhone erinnert. Es gibt auch neue Hinweise auf die mögliche Auflösung des Displays in einem Entwicklerkit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Bilder des Gehäuses und Hinweise zur Auflösung des Displays

AW: iPhone 6: Bilder des Gehäuses und Hinweise zur Auflösung des Displays

Alles nur unwichtige Gebrüchte, genau so
wie in Radio B5, das iPhone 6 laden ohne Kabel!
:lol:

also optisch gefällt es mir nicht :rollen: aber wir warten mal ab was am ende dann noch wirklich vorhanden ist ^^ :daumen:

Ich glaube nicht das sich viel ändert. Maximal wird das Teil größer, aber wenn nicht sogar fast das selbe aussehen haben wie das 5s :D

Wen interessiert schon ein Iphone? Die Lemminge werden es eh kaufen. Egal wie es aussieht, oder was es halt nicht kann. Bilder sind mehr als genug im Umlauf und trotzdem werden die bei der Vorstellung in Ohnmacht fallen. Kein Wunder wenn ich nur alle paar Jahre neue Hardware raus bringe. Da kauft auch jeder wirklich alles. Schießlich hat Apple doch sonst nichts überragendes zu bieten was die Konkurrenz nicht schon längst auf dem Markt hat. Fazit: Veraltete Technik zu überhöhten Preisen und sehr schlechtes Marketing. Zudem seit Jahren sinkender Marktanteil.

Und was werden die Apple Lemminge nun sagen: Ich bin ein Apple Hater. Jaja....

Fazit: Veraltete Technik zu überhöhten Preisen und sehr schlechtes Marketing.

Ernsthaft?!

Was Marketing anbelangt ist Apple den Konkurrenten meilenweit voran. Was glaubst du weshalb die "veraltete Technik zu überhöhten Preisen" verkaufen? Alles nur Marketing.

Veraltete Technik

Diese Aussage finde ich immer besonders interessant. Dann erklär doch mal bitte die veraltete Technik.
Ich meine, in den MacBooks werkeln beispielsweise die neuesten Intel CPUs und der A7 ist mit Sicherheit ebenfalls nicht veraltet.

Zudem seit Jahren sinkender Marktanteil.

Zudem steigen die iPhone Verkäufe seit Jahren....
Wen interessiert da der Marktanteil? Der iOS Marktanteil gegenüber Android wird mir ziemlicher Sicherheit irgendwann da liegen, wo der von OSX gegenüber Windows liegt. Aber solange man so viele iOS Geräte verkauft, ist das vollkommen egal.

Ach so. Du bezeichnest andere als Lemminge, schreibst einen wenig sachlichen Post, und wunderst dich, wenn man dich im Gegenzug als Hater bezeichnen würde. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, kann ich da nur sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert schon ein Iphone? Die Lemminge werden es eh kaufen. Egal wie es aussieht, oder was es halt nicht kann. Bilder sind mehr als genug im Umlauf und trotzdem werden die bei der Vorstellung in Ohnmacht fallen. Kein Wunder wenn ich nur alle paar Jahre neue Hardware raus bringe. Da kauft auch jeder wirklich alles. Schießlich hat Apple doch sonst nichts überragendes zu bieten was die Konkurrenz nicht schon längst auf dem Markt hat. Fazit: Veraltete Technik zu überhöhten Preisen und sehr schlechtes Marketing. Zudem seit Jahren sinkender Marktanteil. Und was werden die Apple Lemminge nun sagen: Ich bin ein Apple Hater. Jaja....

Leute wie du , haben anscheinend nur Kot im Schädel. Deine "veraltete Hardware" läuft alles anderen Smartphones in jedem Benchmark davon. Und Apple hat genug zu bieten, zB ein smoothes, stabiles Betriebssystem, bei dem alle Apps absolut flüssig laufen, im Gegensatz zu Ruckel Android, wo alles nur ruckelig und hackelig läuft , beim scrollen. Trotz 4 Kern Prozessor. Lächerlich !!!!

Wen interessiert schon ein Iphone? Die Lemminge werden es eh kaufen. Egal wie es aussieht, oder was es halt nicht kann. Bilder sind mehr als genug im Umlauf und trotzdem werden die bei der Vorstellung in Ohnmacht fallen. Kein Wunder wenn ich nur alle paar Jahre neue Hardware raus bringe. Da kauft auch jeder wirklich alles. Schießlich hat Apple doch sonst nichts überragendes zu bieten was die Konkurrenz nicht schon längst auf dem Markt hat. Fazit: Veraltete Technik zu überhöhten Preisen und sehr schlechtes Marketing. Zudem seit Jahren sinkender Marktanteil.

Vorallem sieht ein Galaxy S3 genau so aus wie ein S5 :lol:

genug getrollt ?
kann es sein das du absolut gar kein Wissen aufweisen kannst ? oder bist du einfach nur Stock Doof und haust völlig unüberlegte Kommentare heraus?

Du bist kein "Apple Hater" den die haben wenigstens noch Quellen und Informationen im Kopf, was du offensichtlich nicht hast!

Soviel Widersprüche in einem derart kurzem Text, das soll mal einer nachmachen.
Wenn hier steht: "Die Lemminge werden es eh kaufen. Egal wie es aussieht, oder was es halt nicht kann." und etwas später, "Da kauft auch jeder wirklich alles." gekrönt mit einem "Fazit: Veraltete Technik zu überhöhten Preisen und sehr schlechtes Marketing." verkündet wird, dann kann man das als Widerspruch in sich bezeichnen.
Mal schnell ein paar dumme und landläufige Floskeln aneinander reihen, das bringt´s!

"Schließlich hat Apple doch sonst nichts überragendes zu bieten..."
Niemand baut in Serie etwas vergleichbares zu diesem Preis!
Oder hier auch nicht schlecht!
Aber diese Dinge sind halt nicht´s für Minecraft- und DoodleJump-Spieler.

Kein Pixelwahn und abgerundet, würde mir gefallen.

Seid ihr fertig?

"Bla, bla, bla... Der is ja doof.... Bla, bla, bla"

Laaangweilig!

Mich würde mal interessieren wie groß die preisdifferenz der vorraussichtlich beiden varianten sein würd was denkt ihr?
Ca 300€ ?

Bilder sagen für mich nichts mehr aus.
Das Handy im echtem Leben in der Hand zu halten sagt mehr als tausende Bilder.
Der Mensch ist ein Gewöhnungs Mensch.
Warte aber lieber auf das Nexus 6

Ja optisch gefällt es mir auch nicht so doll, aber lass und abwarten.

I find die optik ganz cool. Nicht so identisch wie bei iphone 4 ==> 5. eher wie von 3 zu 4, nur halt von 5 zu 1. lol

Back to the ...!

Seid ihr fertig?

"Bla, bla, bla... Der is ja doof.... Bla, bla, bla"

Laaangweilig!

Mich würde mal interessieren wie groß die preisdifferenz der vorraussichtlich beiden varianten sein würd was denkt ihr?
Ca 300€ ?

ich tippe auf 150-250€ :daumen:

Wie zwischen dem 5c und 5s denke ich.

So 150Euro denke ich

Zurück