MSI zeigt X99S Gaming 9 AC: High-End-Mainboard mit "Hardware-Streaming-Engine"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI zeigt X99S Gaming 9 AC: High-End-Mainboard mit "Hardware-Streaming-Engine"

MSI fährt über seine Facebook-Präsenz die Präsentationen kommender X99-Mainboards hoch. Nun ist das X99S Gaming 9 AC an der Reihe, welches vermutlich das obere Ende der "Gaming"-Platinen aus dem Hause MSI darstellen wird. Mit dabei sei eine "Hardware-Streaming-Engine" - was sich dahinter verbirgt, kann aktuell nur vermutet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI zeigt X99S Gaming 9 AC: High-End-Mainboard mit "Hardware-Streaming-Engine"

AW: MSI zeigt X99S Gaming 9 AC: High-End-Mainboard mit "Hardware-Streaming-Engine"

Ich bin ja gerne auch mal einer der sich von der optik blenden lässt... und hier hat MSI wie beim letzten X99 echt ein schickes board zusammen geklebt. Allerdings warte ich immer noch auf Asus und Gigabyte...

AW: MSI zeigt X99S Gaming 9 AC: High-End-Mainboard mit "Hardware-Streaming-Engine"

Reichlich alt aber bevor ich einen Topic aufmache wollte ich mich informieren ob einer aus dem PCGH-Forum das X99S Gaming 9 hat.
Würde mich gerne mal mit einem Austauschen der schon praktische Erfahrung mit dem Board hat.

Zurück