• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Endlich habe ich mal was umfassendes schriftliches/gedrucktes in der Hand, was so manche Aufrüstvorstellung ins Wanken bringen kann (sofern die Betroffenen den Artikel lesen wollen, oder verstehen können), so das mit deutlich mehr Nachdruck, sinnvolle Überlegungen stattfinden, die dann diverse finanzielle Aufrüstunstimmigkeiten aufzeigen können.

Erste Erfolge konnte ich schon verbuchen, so das doch noch einmal der Wille zum sparen für ein zukünftiges Hardware-Gesamtpaket, Vorrang fand.
Deshalb ein Danke an die Redakteure!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Weil hier ja eh über Abos geredet wird, wo ist der Vor-Nachteil von der Digitalen bzw der "Realen" Heft Version?
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Hab gerade gemerkt, das ich zum falschen Heft kommentiert habe!

Ist in den richtigen Bereich verschoben worden, obwohl, einiges auch für dieses Heft zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Weil hier ja eh über Abos geredet wird, wo ist der Vor-Nachteil von der Digitalen bzw der "Realen" Heft Version?

Das kommt wohl darauf an ob Du lieber auf gedrucktem Papier oder Deinem Tablet liest ;)
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

PC eher :D

Also das ist mir eher so egal, weil ich lese regel mäßig am PC und am Papier ^^
Kann man wenn man z.b die Heft Version bestellt mit der DVD auch dann am PC lesen also auch Digital?
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Wenn du dir alle Seiten Abscannst oder Abfotografierst schon. :ugly:

MfG
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Haha :D
Schade :/

Mal die Tage schauen, awww nice Abo prämie WD :0 hmm Game oder Hardware... Schwere entscheidung
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

was für ne tastatur +maus verwendert der im video o.o
 
Zurück