Lepa LV12 CPU-Kühler im Test: Schicker Turmkühler mit ordentlicher Leistung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lepa LV12 CPU-Kühler im Test: Schicker Turmkühler mit ordentlicher Leistung

Erstmals wagt sich Lepa in ein neues Marksegment vor: Mit dem LV12 präsentiert die eigentlich für Netzteile bekannte Marke einen Turmkühler für Intel- und AMD-Prozessoren. Dabei wird höchste Performance bei geringer Lautstärke versprochen. Wir haben den Kühler getestet und überprüft, ob Lepa die Versprechungen halten kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lepa LV12 CPU-Kühler im Test: Schicker Turmkühler mit ordentlicher Leistung

AW: Lepa LV12 CPU-Kühler im Test: Schicker Turmkühler mit ordentlicher Leistung

Also was mich nicht wirklich von diesem Lüfter Überzeugt ist, dass die Heatpipes nicht zusammen geführt werden, da wäre mir eine Bodenplatte aus Kupfer lieber als Aluminium.

Ihr habt da einen schreib fehler drinnen.Zitat aus PCGH Artikel "Auch Übertaktungsversuche sind mit dem Lepa LV12 ohne [Eeiteres] möglich". Zitat Ende.
Wollte euch nur helfen habt ihr warscheinlich übersehen. Aber trotzdem guter Test.

Dank Direct Touch-Technologie schonmal bei mir raus:daumen2::devil:

dortmund ist jetzt also orange-schwarz...

Zurück