E3 2014: Rainbow 6: Siege angespielt und macht mehr Spaß als so manch anderes fertige Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Rainbow 6: Siege angespielt und macht mehr Spaß als so manch anderes fertige Spiel

Nach sechs Jahren kehrt die Antiterroreinheit zurück: In Rainbow 6: Siege gilt es, geiselnehmende Hausbesetzer auszuschalten. Wir haben uns Ubisofts "one mor thing" auf der E3 2014 angeschaut - hier sind unsere Eindrücke.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Rainbow 6: Siege angespielt und macht mehr Spaß als so manch anderes fertige Spiel

AW: E3 2014: Rainbow 6: Siege angespielt und macht mehr Spaß als so manch anderes fertige Spiel

"..angespielt und macht mehr Spaß als so manch anderes fertige Spiel"; Deutsch anyone?

AW: E3 2014: Rainbow 6: Siege angespielt und macht mehr Spaß als so manch anderes fertige Spiel

Also im Video schießen die ja die ganze Zeit daneben :ugly:Sieht aber schon sehr cool aus! Ich freue mich drauf, da in R6 Vegas 1/2 bereits alle Trophäen erspielt sind...

Die Möglichkeiten sind ja fast unbegrenzt um ein feind auszuschalten, habs so noch nicht in anderen Spielen gesehen.
Ich Freue mich schon drauf.
Die Jungs die das gespielt haben sollten Zielwassertrinken:D.

Sieht echt vielversprechend aus, endlich mal wieder ein Taktik Shooter!

Die Sprachnachrichten werden wohl extra eingesprochen worden sein. So viele Sprachnachrichten wird's im Spiel nicht geben, das wäre zu krass. :D
Sieht aber echt gut aus. Sowohl was Grafik, als auch Gameplay betrifft. :daumen:
Wird letzten Endes aber deutlich schneller werden als im Video, so Sche*ße wie die geschossen haben :D

gefällt mir aber den einsatz nur aufs haus zu beschränken is auch ein bissl eng auf dauer...son stadtvirtel mit anschließender verfolgungsjagd wenn die geiselnehmer entkommen hätte auch was:devil:

Ich befürchte bis jetzt, dass die Angreifer (Polizei) oft im Nachteil sein wird, vor allem wenn man online mit Fremden spielt.

Ich befürchte bis jetzt, dass die Angreifer (Polizei) oft im Nachteil sein wird, vor allem wenn man online mit Fremden spielt.
wenn alle cops so ******** zielen dann ja^^

Ich glaub das ist ein Spiel, das online mit ner random Gruppe absolut keine Spaß machen wird.

sehr erfreulich diese news! nehme ich definitv in meine favoriten auf.

Grüße

Das ist seit einer Ewigkeit wieder mal ein Shooter auf den ich mich freue. Nicht immer dieses bist du tot stehst nach 5 Sekunden wieder da. Ein Leben pro Runde. So muss das sein. Ich habe zb. Socom 2 geliebt. Auch wenn ich da mies war^^ Die Spannung steigt dadurch einfach ungemein und blödes rum rushen wird dadurch verhindert.

Wie sich das allerdings ohne eine zusammengespielte Gruppe spielen wird ist abzuwarten. Wobei es ja auch legitim ist wenn man random gegen eingespielte Teams verliert.
Was die Angreifer und deren Unterlegenheit angeht: Es ist immer leichter etwas zu verteidigen als etwas zu erobern. Das finde ich völlig in Ordnung.

Ich vermute ja mal, dass die Rollen nach jeder Runde getauscht werden bis ein Sieger feststeht. Aber wie gesagt vermute ich das nur.

ja sieht gut aus.
Ich hoffe es gibt / geht auch "CoOp" vs Ki

Das sieht richtig geil aus. Aber die Präsentation Ubisoft typisch wieder total überspitzt. Dramatik ohne Ende und jeder schießt daneben. ^^
Mit Random Spielern wird das Spiel aber denke ich auch nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Erinnert mich irgendwie an einen Shooter von Valve
Ich komm gerade nicht drauf aber Team Fortress is es nich...

Ich freu mich defintiv schon :D
Endlich ein Shooter welchen man mit ein paar Freunden sehr gut spielen kann.

Präsentation :D Veni, vidi, iuxta

Sieht richtig nett aus. einen Lacher sorgten die Spieler da. Wieso man auf die Entfernung nicht treffen kann, ist mir schleierhaft.
Grafik ist auch nicht schlecht, könnte für eine Überraschung sorgen.

Ich freu mich RIESIG drauf!! Entlich wieder Taktik und "one shot one kill" juuhhuuu

Zurück