EVGA Torq X10: Gaming-Maus mit Karbon-Oberfläche hat Release-Termin und Preisschild

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA Torq X10: Gaming-Maus mit Karbon-Oberfläche hat Release-Termin und Preisschild

EVGA kündigte im Januar bekanntlich die vielseitig veränderbare Torq X10 Gaming-Maus an, die auch mit Carbon-Oberfläche bestellt werden kann. Die Veröffentlichung der Maus ist nun für den 27. Juni angekündigt worden. Der Preis liegt bei rund 70 US-Dollar für die Karbon-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA Torq X10: Gaming-Maus mit Karbon-Oberfläche hat Release-Termin und Preisschild

AW: EVGA Torq X10: Gaming-Maus mit Karbon-Oberfläche hat Release-Termin und Preisschild

sehr schickes teil! mal gucken wie der preis letztendlich am markt ausfällt... wäre eine überlegung wert

AW: EVGA Torq X10: Gaming-Maus mit Karbon-Oberfläche hat Release-Termin und Preisschild

Endlich. Und der Preis ist auch sehr moderat. Hoffentlich wird sie schnell released :hail:

70 € für die Carbonvariante fände ich noch im Rahmen des "guten Geschmacks". Wäre eine Überlegung wert um meine Kone endlich mal in Rente schicken zu können...^^

Auch wenn ich Karbon mag finde ich viel zu viel Schnickschnack.
Der Preis scheind mir (am besten 1zu1 nach €) aber i.O. zu sein.

Ach du meine Güte. Wieder eine 08/15 "Gaming"-Maus mit Avago-Sensor... braucht doch echt kein Mensch.
Mieser Sensor und viel zu schwer, dazu sieht die Ergonomie extrem fragwürdig aus. Carbon ist nett, aber wenn der Rest nix taugt...

Wie spricht man das Teil denn aus?
Torku X oder doch eher Tork X ? :D

Nett, erinnert mich an die G9. Sieht stylisch aus, aber irgendwie etwas zu schwer.

Zurück