Oneplus One: Anhänger zertrümmern ihre alten Smartphones

AW: Oneplus One: Anhänger zertrümmern ihre alten Smartphones

Hey Leute

Wenn ihr ein Video hochladen würdet, in dem ihr euren PC kaputt macht, bekommt ihr ein "Gefällt mir" hier bei PCGH (ihr müsst euch natürlich erstmal einen Account erstellen!)

Aber nur die ersten 100

:ugly::ugly::ugly:

Im 3. Video hab ich die abrutschende Flex vermisst, so etwas gehört generell nicht gezeigt. Ich halte nach wie vor die ganze Aktion für peinlich

zu mal im letzten Video nicht mal ein Smartphone zerstört wird sondern nur nen billiges und Asbach uraltes Handy

ein etabliertes TOP Smartphone für ein bei uns unbekannten NONAME Hersteller zu killen ist doch blöde :wall:

Ein aktuelles Smartphone zerdeppern, das vielleicht noch auf eBay mehrere hundert Euro einbringen würde, um ein unbekanntes Smartphone von einem unbekanntem Hersteller zu ergattern, damit beweisen, dass man ein absolutes Opfer dieser Konsumgesellschaft ist und das auch noch in aller Öffentlichkeit kund tun? Das ist für mich die Verkörperung von Dekadenz und Dummheit in Personalunion...
Traurig, sowas mit anzusehen.

Der Typ mit dem Trennschleifer ist ja der Brüller. Einmal mit der Hand gezuckt und er hängt in der Trennscheibe drin.. na dann mal Prost! :ugly:
Ich würde zu gerne die Gesichter all derer sehen, die ihr altes Telefon zerstört haben und dann zu langsam waren, um in die "Top 100" zu kommen.. :lol:

Diese Aktion beweist nur, das die Welt voller Deppen ist. :wall: :daumen2:

Der Typ mit dem Trennschleifer ist ja der Brüller. Einmal mit der Hand gezuckt und er hängt in der Trennscheibe drin.. na dann mal Prost! :ugly:
Ich würde zu gerne die Gesichter all derer sehen, die ihr altes Telefon zerstört haben und dann zu langsam waren, um in die "Top 100" zu kommen.. :lol:

Wetten irgendwer verklagt dann noch den Hersteller ? :lol:

Hey Leute

Wenn ihr ein Video hochladen würdet, in dem ihr euren PC kaputt macht, bekommt ihr ein "Gefällt mir" hier bei PCGH (ihr müsst euch natürlich erstmal einen Account erstellen!)

Aber nur die ersten 100

:ugly::ugly::ugly:

Ok Ion das mache ich sofort :ugly: :P

Zurück