32er NON Corved gesucht

toka1971

PC-Selbstbauer(in)
Hi PCGH´ler/innen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Montior in 32 Zoll, NON Curved und am liebsten mit G-Sync oder aber zumindest dazu kompatibel.

Ich hatte mir den LG 32GK850g schon bestellt, diesem aber auf Grund eines viel zu roten Bildes wieder zurück geschickt.
Den Acer XB321.. habe ich mir auch angesehen, den gibts mei Mediamarkt recht günstig, der fällt aber auch aus wegen schlechter Reviews und nur 60Hz.

Ich spiele hauptsächlich Spiele wie BF, R6S aber auch mal Anno oder AoE. Eine gewisse geschwindigkeit ist also wünschenswert. Als Graka kommt demnächst eine RTX2080TI
zu einsatz.

Hättet Ihr evtl ein paar Vorschläge für einen neuen Monitor? Ich suche schon ne ganze Weile und könnte Hilfe echt gut gebrauchen. Zur "Not" würde ich auch einen Curved nehmen
Der sollte dann aber auch mit Leistung überzeugen..
Ach ja, Budget? Eigentlich (fast) egal. Ich muss davon überzeugt sein.

Danke voarb an alle die dies Lesen und Antworten.

Gruß,

Toka

Hi Manu,

alles sah einfach irgend wie orange aus. Selbst der Windows Explorer war leicht rosa. Ich hab alle Settings durch probiert, über das RGB Setting rot komplett raus genommen.
Alles ohne Erfolg. Ich mein, ich mag zwar kräftige, leuchtende Farben, aber das war als hätte jemand nenn Farbkasten ausgepackt und alles mit zu viel Rot in allen Farben angemalt.
Ich hab diverse User Settings recherchiert, aber auch die brachten mich nicht weiter.

Hey blautemple,

da ich nun schon wieder seit Stunden vor dem PC sitze auf der (vergeblichen) Suche nach einer alternative, glaube ich, werd ich das wohl so machen.
Allerdings überlege ich, ob ich wieder das G-Sync Model, oder das Free-Sany Model bestelle. Letzteres ist ein ganzes Stück günsteiger und soll trotz Free-Sync auch gut zur NVidia Karten
passen. Daher bin ich noch unschlüssig.

Zurück