crapone9000
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich brauch bitte eure Hilfe,
ich brauche für meine bald ankommende 4070 ti super noch den best möglichen 32 Zoll Monitor für +- 600€.
Meine Anforderungen sind hauptsächlich zum zocken, Multimedia und hobby mäßige Bildbearbeitung.
ich zocke keine Shooter daher denk ick das die Reaktionszeit 2ms haben sollte ?
4k sollte er aúf jeden Fall haben und Gsync oder Gsync compatible.
Macht es einen sichtbaren Unterschied von einem 31,5 bis 32 Zoll Monitor ? Viele Artikel schreiben das die theoretische beste Auflösung für 4k gaming 32 Zoll ist ? Weil wenn es wirklich so ist dann denke ich das der Monitor 32 Zoll haben muss, aber wiegesagt kp.
Und da kommt das Problem was ich habe. Ich habe einfach kp was ich noch alles beachten sollte daher dachte ich mir das ich hier frage.
Ich möchte einfach das beste für das geld raus holen.
Ich wäre euch sehr dankbar für vorschläge
Gruss
für 31,5 zoll hab ich den gefunden
www.idealo.de
für 32 zoll hab ich noch nichts für das Budget gefunden.
ich brauche für meine bald ankommende 4070 ti super noch den best möglichen 32 Zoll Monitor für +- 600€.
Meine Anforderungen sind hauptsächlich zum zocken, Multimedia und hobby mäßige Bildbearbeitung.
ich zocke keine Shooter daher denk ick das die Reaktionszeit 2ms haben sollte ?
4k sollte er aúf jeden Fall haben und Gsync oder Gsync compatible.
Macht es einen sichtbaren Unterschied von einem 31,5 bis 32 Zoll Monitor ? Viele Artikel schreiben das die theoretische beste Auflösung für 4k gaming 32 Zoll ist ? Weil wenn es wirklich so ist dann denke ich das der Monitor 32 Zoll haben muss, aber wiegesagt kp.
Und da kommt das Problem was ich habe. Ich habe einfach kp was ich noch alles beachten sollte daher dachte ich mir das ich hier frage.
Ich möchte einfach das beste für das geld raus holen.
Ich wäre euch sehr dankbar für vorschläge
Gruss
für 31,5 zoll hab ich den gefunden
LG 32GR93U-B ab 539,99 € (Juli 2024 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 539,99 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt LG 32GR93U-B günstig kaufen bei idealo.de
für 32 zoll hab ich noch nichts für das Budget gefunden.
Zuletzt bearbeitet: