Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
vor allem weil ja auch ALLE nen high end stromfressendes gaming system haben wollen und so gut wie KEINER nen workstation-pc ne?Nun ja, im dreistelligen Bereich würde es keiner kaufen und im Einstelligen würde AMD wohl mehr verkaufen können als sie produzieren können.![]()

Nun ja, im dreistelligen Bereich würde es keiner kaufen und im Einstelligen würde AMD wohl mehr verkaufen können als sie produzieren können.![]()
Knallhart analysiertPreis im zweitstelligen Bereich is momentan eher unrealistisch, da der benannte 6500+ z. Z. grad so unter 100€ liegt.
Sollte es doch der Fall sein, find ich ihn recht attraktiv. Überlege mir nämlich nen 5400+ BE zu holen und da wäre der Kuma zu nem Preis von unter 100€ vielleicht doch die bessere Wahl.
Die CPU hätten sie sich sparen können
Kein L3 , 65nm , 95W . Da lohnt sich das Warten auf die 45nm X2 für Interessenten eher![]()
Die CPU hätten sie sich sparen können
Kein L3 , 65nm , 95W . Da lohnt sich das Warten auf die 45nm X2 für Interessenten eher![]()
.WAS nur 512Kb L2 Cache keine 45 nm und 95W TDP lernen die denn nie aus ihren Fehlern das ja lächerlich der wird ja kaum das niveau des 6000+ erreichen die sollten lieber ein Dual Core mit 3GHz 2x1024Kb L2 Cache und 3 MB L3 Cache rausbringen die wär wenigstens konkurenz fähig zum e8400

Das ist das was im Preisvergleich steht. Mehr sage ich dazu mal nicht...Kein L3-Cache

Das ist das was im Preisvergleich steht. Mehr sage ich dazu mal nicht...![]()
. Der Rest an informationen sollte aber stimmen, sage ich jetzt mal
.Das ist das was im Preisvergleich steht. Mehr sage ich dazu mal nicht...![]()
Zumal da ja nur eine Zeile steht...Und was willst Du mit diesem Post dann mitteilen? Ich war nie gut, im zwischen den Zeilen lesen.Zumal da ja nur eine Zeile steht...
. (Ansonsten wäre es der CPU auch nicht möglich gegen die 6000er und 6400er anzustinken)Das er sehr wohl über einen L3 Cache verfügen könnte/wird.

Könnte!!!!!
Das sind bis jetzt alles nur Spekulationen![]()
.Das er sehr wohl über einen L3 Cache verfügen könnte/wird. (Ansonsten wäre es der CPU auch nicht möglich gegen die 6000er und 6400er anzustinken)