Morgen.
Ich suche wie oben beschrieben einen neuen Gaming Monitor, er sollte maximal 4ms haben und 144hz.
Zweck: Gaming, jedes Genre
Preis: bis 600, am liebsten aber nur bis 500
Da ich mittlerweile einige Tests gelesen habe und so einige nicht schlecht sind anscheinend, fällt die Entscheidung nicht leichter.
Eventuell hat von euch jemand schon persönliche Erfahrungen machen können.
Höhenverstellbar ist kein Muss, aber wäre toll.
Besitze eine Nvidia Graka.
Angepeilt hab ich mittlerweile den
BenQ EX3203R ab €' '493,11 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Habe aber gestern diesen hier gefunden, wo lediglich der Displayport Schwierigkeiten macht, ich aber über DP anschließen möchte:
Hannspree Gaming HG324QJB ab €' '429,40 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Gibt es zu den beiden Erfahrungswerte oder eine Empfehlung zu einen anderen Monitor?
Gsync brauche ich nicht.
Ich suche wie oben beschrieben einen neuen Gaming Monitor, er sollte maximal 4ms haben und 144hz.
Zweck: Gaming, jedes Genre
Preis: bis 600, am liebsten aber nur bis 500
Da ich mittlerweile einige Tests gelesen habe und so einige nicht schlecht sind anscheinend, fällt die Entscheidung nicht leichter.
Eventuell hat von euch jemand schon persönliche Erfahrungen machen können.
Höhenverstellbar ist kein Muss, aber wäre toll.
Besitze eine Nvidia Graka.
Angepeilt hab ich mittlerweile den
BenQ EX3203R ab €' '493,11 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Habe aber gestern diesen hier gefunden, wo lediglich der Displayport Schwierigkeiten macht, ich aber über DP anschließen möchte:
Hannspree Gaming HG324QJB ab €' '429,40 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Gibt es zu den beiden Erfahrungswerte oder eine Empfehlung zu einen anderen Monitor?
Gsync brauche ich nicht.