PCGH.de: Top-10-RAM: Speicherpreise trotzen Dollar-Kurs

*Trotzen Dollar-Kurs* .....

Hört bloß auf, ich könnt derzeit jedes Mal anfangen zu heulen, wenn ich auf so große US-Webshops wie Newegg und Konsorten gehe ..... Q9550 kostet da als Beispiel umgerechnet um 240 €, hier gibts den für um 280 aufwärts .....

GTX 260 gibbet im Amiland für unter 200 € !!!!! :ugly:

Hab schon öfter mal an Import über Bekannte da drüben gedacht, aber Zoll >_> .....

Zuletzt bearbeitet:
Erm ...... willst'n Keks ?! :ugly: Du scheinst schlechte Laune zu haben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, was interessenten auf der pcgh in den comments direkt unterm artikel zu sehen bekommen. ich mag die pcgh so, aber manche mitglieder der community versaueren es einem echt. das niveau ist teilweise echt übel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, was interessenten auf der pcgh in den comments direkt unterm artikel zu sehen bekommen. ich mag die pcgh so, aber manche mitglieder der community versaueren es einem echt. das niveau ist teilweise echt übel
Ich hab ihm schon nen Keks zur Versöhnung angeboten (... wofür auch immer, hab kein Plan, was die Beschimpfung soll, und warum :ugly: ), mehr geht net, bun leider (zum Glück !!! :devil: ) kein Mod :D

Hab seit ein paar Tagen die Adata Vitesta Extreme DDR2-800 CL4 4GB, laufen mit guten 500MHz bei CL5-5-5-18 T2 @2,16V. Für nen ehemaligen Noname Hersteller gar nicht so übel ;)

Zurück