K kaiblumenthal Kabelverknoter(in) 22. Juli 2021 #1 Wie kann ich meine 3060 twin von Titan besser kühlen bzw Wassermühlen?
Saguya Software-Overclocker(in) 22. Juli 2021 #2 Wie sind den die Temps der GK? Welches Gehäuse? usw... muss man immer den leuten alles aus der nase ziehen ... Und vorweg, 3060 Wakü zu kühlen, ist extrem sinnfrei irgendwie ...
Wie sind den die Temps der GK? Welches Gehäuse? usw... muss man immer den leuten alles aus der nase ziehen ... Und vorweg, 3060 Wakü zu kühlen, ist extrem sinnfrei irgendwie ...
I IICARUS Guest 22. Juli 2021 #3 kaiblumenthal schrieb: 3060 twin von Titan Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich nicht und finde dazu auch nichts im Netz. Genaue angaben könnten helfen, dann kann auch mal nach Kühler dazu gesucht werden. Ganz davon abgesehen sind Wasserkühler für 3060 Grafikkarten nicht viele zu finden, da hier der Umbau eher ab 3070 aufwärts beginnt.
kaiblumenthal schrieb: 3060 twin von Titan Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich nicht und finde dazu auch nichts im Netz. Genaue angaben könnten helfen, dann kann auch mal nach Kühler dazu gesucht werden. Ganz davon abgesehen sind Wasserkühler für 3060 Grafikkarten nicht viele zu finden, da hier der Umbau eher ab 3070 aufwärts beginnt.