3060 40 stück verfügbar

GamingX

Freizeitschrauber(in)
wer will nochmal, wer hat noch nicht,

40 stück palit 3060 für inhumane 579 euro pro stück verfügbar :lol::lol::lol:

ps. die 40 stück werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
wer will nochmal, wer hat noch nicht,

40 stücke 3060 für inhumane 579 euro verfügbar, muahahahaha

ps. die 40 stücke werden die noch sehr lange liegen haben, weil kein vernünftiger mensch solch überteuerte preise bezahlt
Öhm nur noch 5 auf Lager und Preis ist auf 649€ gestiegen.:lol:

1624388514300.png

Hab die 3060 die letzten Monate ständig für über 700€ netto! verkauft. Jetzt für 650€ brutto ist schon ein guter Preisrückgang. Wird sich schon konstant verkaufen, für so "wenig" Geld hat man das letzte halbe Jahr keine so starke GPU mehr bekommen.

Und jetzt kommt mir nicht mit den 5 Karten pro Drop die AMD oder NBB für die Herstellermodelle hin und wieder anbietet. Real konnte man die da sowieso nie erwerben.

Wird langsam zeit das die Preise runter gehen .... die 1080 in meinem Wohnzimmerrechner zeigt langsam arge Anzeichen von Alterung .... darf alle paar Tage den Takt um ~10Mhz runter schrauben da sonst Spiele abstürzen :-) Die über 2 Jahre@2.1Ghz bei WaKü rächen sich jetzt wo das Ding "nur noch" nen Accelero IV drauf hat :-)

Die Preise werden eh noch weiter fallen. Langsam begreifen immer mehr, dass eine Refinanzierung des Kaufpreises per Mining doch nicht so easy ist. Die Coin Preise sinken, die Strompreise zumindest hier werden nicht geringer und die Nachfrage in dem Preisbereich ist ziemlich gedeckt..

Ich gehe davon aus, dass man 3060 Modelle für unter 600€ in absehbarer Zeit sehen wird. Und selbst das ist gemessen an der Leistung und dem MSRP noch eine Frechheit. ;)

Zurück