MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Das Unternehmen MWE Lab hat mit dem Chair 1510 die Emperor-Serie erstmals um ein Modell im vierstelligen Eurobereich erweitert. Der Sessel ist komplett auf die eigenen Bedürfnisse einstellbar, wobei die Monitore elektrisch ausgefahren werden können. Mit an Bord ist außerdem ein Bose 2.1-Audiosystem, dessen Subwoofer direkt unter dem Sessel verstaut ist. Preislich werden 5.000 Euro ohne Monitore fällig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Hallo,

für 5000 würde ich gern noch mein(e) Lenkrad, Schaltung, und Pedale montieren dürfen.
Da ist ja mein schwedischer Eck-Arbeitsplatz mehr geeignet dafür.

grüße
kotor
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Ein Gamepad oder ein gutes Lenksystem hätten die Grenzen des Machbaren überschritten.
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Mir fehlt da für den Preis noch der Minibar Kühlschrank (auch gerne ne Mikrowellen/Ofen-Kombi) und das eingebaute WC mit Wasserspülung und WC-Papiermagazin! :ugly: :lol:

Edit:
wenn jetzt noch ne toilette und nen kühlschrank eingebaut wären, bekommt man mich garnicht mehr von dem teil weg :DD
Ups, war wohl nicht der einige mit dem selben Gedanken^^
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Caseking bewegt sich immer mehr in Richtung Luxus, ich hoffe für sie das es genügend Personen gibt die so etwas kaufen können, bzw dann auch wollen.
Auch wenn ich jetzt Reich wäre, würde ich mir das Teil nicht kaufen, bin nicht der Fan von Multi-Monitorring, für den Preis würde ich mir eher einen großen und guten Bildschirm kaufen wollen.
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

ΔΣΛ;5882911 schrieb:
bin nicht der Fan von Multi-Monitorring, für den Preis würde ich mir eher einen großen und guten Bildschirm kaufen wollen.

Kann ich voll nachvollziehen. Allerdings kann man hier ja auch statt 3x 24" Monitoren 1x 30" anbringen. Wenn Geld wirklich keine Rolle spielen würde, einfach den Emperor mit schönem 30" 4K Monitor bestücken und genießen. :D

Ich muss jedoch zugeben, dass ich mir eine zurückgelehnte Sitzposition bei FPS wie BF4 nicht unbedingt vorstellen kann. Wenn ich mich konzentriere, sitze ich irgendwie immer "angespannt". Ist das gleiche Phänomen bei Konsolen. Solange alles vor sich hin plänkelt oder Cutscenes laufen, lehne ich mich nach hinten, sobald die Action aber intensiver wird, lehne ich mich vor...

Bevor ich also 5k€ für so einen Stuhl ausgeben würde, müsste ich auf jeden Fall mal probesitzen :ugly:
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Für 5000 Ocken sollt ein vernünftiges Lenksystem drin sein. Dixi WC stinken mir zu sehr. Und für die Kaltgetränke Versorgung habe ich mal geheiratet. Und Sie ist nicht in diesem Forum unterwegs!
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Für 5000 Taler hätte ich eigentlich noch ein CIWS-System erwartet, welches etwaige Störenfriede beim Zocken auf Abstand hält! Aber von der Ergonomie her scheint das durchaus eine gute Lösung zu sein wenn man wirklich extrem viel Zeit vor der Kiste verbringt bzw. verbringen muss.
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Und so sieht das Ganze aus, wenn man nur ~65€ ausgeben will und den/die Monitore auf nen Tisch stellt oder per Halterung seiner Wahl an der Wand befestigt.


Anhang anzeigen 697552
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

ich schreibs mal auf meinen Wunschzettel für Weihn8ten...
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Für die Kaltgetränke Versorgung habe ich mal geheiratet.
Sklaventreiber :-D Hält sich dir auch das Zumpferl in die Flasche, wenn du mal musst?
Die Holde sollte aber auch Freiraum und Hobbys haben.
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Must Have :ugly::ugly::ugly:
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Nein Danke, so einen Unfug brauch ich nicht. Ich stell mir da doch lieber eine Rolltreppe ins Zimmer
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Wenn "Der Gerät" noch eine Massagefunktion im Sessel und eine Belüftung für warme Sommertage hätte...wäre ich vielleicht bereit die 4.400€ dafür zu bezahlen...aber so? NOUPE :)

Aber man kann sich das ganze sicher auch selber bauen, inkl. Massagefunktion und Belüftung, für weniger Geld...wenn man das Design mal außen vor lässt. :ugly:
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

was ist denn im vid bei 5:15 beim aufprall los? sieht nach kaputten vram aus oder?
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Da muss man schon im Geld schwimen und nicht mehr wissen wohin damit:ugly:
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

was ist denn im vid bei 5:15 beim aufprall los? sieht nach kaputten vram aus oder?

Nein, das ist ein regulärer Effekt vom Spiel, bei Szenenwechsel und Kolissionen gibts solche Bildartefakte ^^

Cu Crono
 
AW: MWE Lab Emperor Chair 1510: Einstellbarer Sessel mit Soundsystem für drei Monitore für 5.000 Euro

Naja...wers braucht!oO
 
Zurück