Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zar, dass es sich mittlerweile erledigt hat aber trotzdem:
Ich glaube mit der Röhre hat er sich keinen gefallen getan, da der Monitor mehr Verbrauchen wird als der PC. Ein 15 oder 17 Zoll TFT wäre aus Verbrauchssicht um längen besser gewesen
Ach noch was warum hat er extra eine Grafikkarte gekauft obwohl das MB Onboardgrafik hat?
Meine Eltern haben den selben Chipsatz mit Onboard Graka und zum Surfen und Office reicht das Zeug allemal.
Spätestens wenn das Kind älter wird reicht die Karte für nichts mehr...die ist ja schon aus heutiger Sicht nur für alte Spiele zu gebrauchen, da hätte man besser später eine Graka nachrüsten können..