• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

300€PC +Monitor

AW: 300€PC +Monitor

achso habs vergessen zu schreiben:ugly:
Er hat nen röhren von ebay ersteigert und halt von dem restlichen geld nen Pc gekauft. Also bei alternate.
CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+ 39€
Ram: MDT DIMM 2 GB DDR2-667 36€
Mainboard: MSI K9VGM-V 39€
Festplatte: Samsung HD161HJ 160 GB 34€
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy-Edition 35,90€
Graka: PowerColor HD2400PRO SCS 24€
Netzteil: Enermax PRO82+ 385W 54€
Tasta: Diverse Tastatur 4,90€
Maus: Logitech WheelMouse U96 OEM 7,90€

Ich weiß zar, dass es sich mittlerweile erledigt hat aber trotzdem:
Ich glaube mit der Röhre hat er sich keinen gefallen getan, da der Monitor mehr Verbrauchen wird als der PC. Ein 15 oder 17 Zoll TFT wäre aus Verbrauchssicht um längen besser gewesen ;)
Ach noch was warum hat er extra eine Grafikkarte gekauft obwohl das MB Onboardgrafik hat?
Meine Eltern haben den selben Chipsatz mit Onboard Graka und zum Surfen und Office reicht das Zeug allemal.

MFG

Das mit der röhre das geht schon:)
Naja wenn das kind älter wird dann soll es doch auch noch ne paar bessere spiele spielen können als Bücherreispiele:D

Spätestens wenn das Kind älter wird reicht die Karte für nichts mehr...die ist ja schon aus heutiger Sicht nur für alte Spiele zu gebrauchen, da hätte man besser später eine Graka nachrüsten können..

Zurück