300: Rise of an Empire - Erster Trailer zum 300-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 300: Rise of an Empire - Erster Trailer zum 300-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 300: Rise of an Empire - Erster Trailer zum 300-Nachfolger

Hrhr, hoffentlich steckt da genau so wenig Story drin wie im ersten Teil und dafür noch mehr Metzelszenen :ugly:

Ich finde den Trailer irgendwie peinlich *fremdschäm*. Hoffentlich ist der Film besser :/

Keine Ahnung was du meinst. So schlecht find ich den Trailer eigentlich nicht. Den gibs schon seit Ewigkeiten auf Englisch und ich muss sagen, da kommt er auch deutlich besser rüber. Die deutsche Synchro hat mir hier jetzt nicht so toll gefallen. Mal schauen, wie es im Endeffekt ist. Auf Englisch schauen werde ich den so oder so früher oder später.

Keine Ahnung was du meinst. So schlecht find ich den Trailer eigentlich nicht. Den gibs schon seit Ewigkeiten auf Englisch und ich muss sagen, da kommt er auch deutlich besser rüber. Die deutsche Synchro hat mir hier jetzt nicht so toll gefallen. Mal schauen, wie es im Endeffekt ist. Auf Englisch schauen werde ich den so oder so früher oder später.

Ich glaube es ist die Synchro + dieses unbeschreibliche : "ES WIRD VIEL LEID GEBEN"+*KLEINES UNSCHULDIGES KIND SCHAUT WEINEND UND TOTAL VERSTÖRT IN DIE KAMERA GARGL OMGOHNEIN*
und dann noch diese belanglosen 08/15 Sätze wie "Ich werde die Griechen angreifen!!1" und "NICHT KANN MEIN IMPERIUM AUFHALTEN OMG SCHAUT MAL WIE BÖSE ICH BIN". Für mich ist der Trailer bis ~00:40 gut, danach wirds imo peinlich. Da müsste z.B. eine Szene rein, in der man sieht und hört, wie der Perserkönig der Frau den Auftrag zum Angriff oder was auch immer erteilt. Die Bilder sind gut ja, aber der Rest :kopfwand: So weckt man doch keine Emotionen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Schwachsinn: AAAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnngriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffffffffffffffff. Zisch Bäng. Aneinanderreihung von CG Bildern. Teil 1 fand ich übrigens gut.:daumen2:

Zurück