30 Jahre PC Games | Eine Reise durch die Heftgeschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 30 Jahre PC Games | Eine Reise durch die Heftgeschichte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 30 Jahre PC Games | Eine Reise durch die Heftgeschichte

Ein grandioser Bericht, vielen Dank dafür!
An viele Sachen konnte ich mich tatsächlich noch erinnern...
Früher war tatsächlich irgendwie alles besser ;)

Herzlichen Glückwunsch PCG! :bier:

Das waren so meine Spielezeitschriften (chronologisch) welche ich immer gelesen hatte:

• ASM - Aktueller Softwaremarkt
  • Video Games
  • PC Joker
  • Man!ac
  • PC Games
  • PC Action
  • Gamestar
Ganz früher habe ich mich sogar noch über die CDs/DVDs mit Spieledemos gefreut.:-X

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch PCG! :bier:

Das waren so meine Spielezeitschriften (chronologisch) welche ich immer gelesen hatte:

• ASM - Aktueller Softwaremarkt
  • Video Games
  • PC Joker
  • Man!ac
  • PC Games
  • PC Action
  • Gamestar
Ganz früher habe ich mich sogar noch über die CDs/DVDs mit Spieledemos gefreut.:-X
w00t?
Wo Play Time? Power Play? PC Player?
Ich hatte das Pech, jeden Untergang meiner Lieblingszeitschriften miterlebt zu haben. Zuletzt die PC Player und als Ersatz bekam ich ein Abo der Gamestar. Leider gefiel mir der Schreibstil nicht, also gekündigt. Jetzt bekomme ich noch die Retrogamer im Abo. Aber zumindest besitze ich noch alle Spiele-Zeitschriften aus den 90ern, die ich geholt habe.

Zurück