3 TB HD unter Win7 64 Bit

tokyob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tag, hat eigentlich jemand Erfahrung, ob eine 3TB Platte auch ohne EFI mit W7 64Bit funktioniert ? Ich hab nur widerspruechliche Angaben/Kommentare gelesen, einige meinten, man braeuchte eine extra PCIe Karte (die ersten Platten wurden wohl auch damit ausgeliefert), dann hat ASUS wohl eine Utiliy namens 'Disk Unlocker' und andere Kommentare waren dass es mit einer GPT-Partitionierung funktioniert -aber nur als Datenspeicher, was mir reichen wuerde.

hatte das gleiche prob. bei mir ging aber das tool von paragon aber nicht !!!.habe das problem nen tag duchgekaut und habe dann das tool Acronis Disk Director 11 Home Build 0216 gefunden und siehe da es ging auch!!! habe nun im (gpt) 2729gb zu verfügung

hatte das gleiche prob. bei mir ging aber das tool von paragon aber nicht !!!.habe das problem nen tag duchgekaut und habe dann das tool Acronis Disk Director 11 Home Build 0216 gefunden und siehe da es ging auch!!! habe nun im (gpt) 2729gb zu verfügung

hat bei mir auch mit acronis geklappt, durch eure hilfe bei mir nich mal ne halbe stunde:daumen:

Zurück