3 Monitore von AOC mit GTX 660

Mattcookietek

Schraubenverwechsler(in)
Hallo... Ich begrüße alle herzlichst zu meiner ersten Problemstellung. :)

Habe 2 Monitore ( und zwar die: AOC I2757FH ) auf meinem Acer G3620 mit der GTX 660 Grafikkarte am laufen.

Da ich seit einer weile Battlefield 3 spiele ( mittlerweile BF4 Beta ) und es mit 2 Monitoren nicht optimal zu spielen ist ( da das Fadenkreuz in der Mitte ist.. ) wollte ich fragen ob es Problemlos möglich ist einen 3 Monitor der gleichen Sorte anzuschliessen und im Full-Screen-Mode zu spielen bevor ich einen dritten kaufe?

Ich habe bisher nur im Window-Mode das Fenster von BF4 über die 2 Monitore gezogen um zu sehen ob das Bild dann nicht verzerrt ist; Gottseidank nicht und da tümmelt sich schon die zweite Frage auf: Ist es möglich dann im Fullscreen-Mode über alle 3 Bildschirme zu spielen?

Ich habe mich schon ein bisschen bei Google und im Forum erkundigt, aber da stehe ich mit meinem minimalem Fachwissen der Materie an und deswegen habe ich hier einen neuen Thread eröffnet.

Ich bitte um ein kleines bisschen Weiterhilfe. Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Triple-Monitor-Gaming würde ich nur mit einem potenten System betreiben. ;)

Willst du das ganze wirklich ausreizen d.h. alles auf Ultra, dann muss da in etwa so was her:

- Intel Core i7-4770K @ 4,5 GHz
- Nvidia GTX780/Titan @ SLI oder AMD HD7970/R9-290X @ CF oder Nvidia GTX690 bzw. AMD HD7990
- 8 GiB RAM

Damit lässt sich dann alles @ Ultra spielen. Für reduzierte Details reicht auch nur eine Grafikkarte bzw. Single-GPU.

Ok, danke mal für die Antworten....

Also theoretisch sollte alles funktionieren,.. super!!!

Für das Bisschen was ich spiele reicht es fürs erste... ein neues System ist zwar noch nicht in Planung aber mit den 3 Monitoren habe ich ja schonmal eine gute Vorraussetzung :) oder?

@Painkiller, danke für den Tipp!

Zurück