• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3 Monitore / Monitorhalterung

fanatiCCCCC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen!

Ich hatte bis vor kurzem einen

ASUS PG27VQ (27"/Hauptmonitor))

im Einsatz. Durch einen Transportschaden (ich hatte ihn zur Garantie eingeschickt wegen einiger Fehler) ist dieser leider nicht mehr zu benutzen.

Zudem habe ich einen

ASUS XG248Q (24"/Zweitmonitor)

im Einsatz.

Aktuell überlege ich den defekten 27" gegen einen

ASUS VG32VQ (32"/Hauptmonitor)

zu tauschen. Zudem würde ich mir den ASUS XG248Q noch einmal holen wollen als dritte Ergänzung.

Hat hier jemand einen Tipp bzgl. einer guten Monitorhalterung?
- Schwarz wäre schön
- Gerne mit USB Anschlüssen

Bis dato schwebt mir so etwas im Kopf rum (aber, ob die wirklich passt? " ULTRAWIDE: Der Monitorarm trägt auch Ihren neusten Ultrawide-Monitor mit bis zu 29" Bildschirm-Diagonale. Klassische 16:9-Monitore sind bis zu einer Bildschirm-Diagonale von 32" kompatibel"):

Bisher hatte ich folgende Monitorhalterung im Einsatz für den 27":

Ich bin offen für Vorschläge! LG! :)
 
Oben Unten