• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News 3 Monate PCGH ab 3 Euro: RAM-Apokalypse entgehen, PCGH PLUS und Hefte bis 30. März testen

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Nur für kurze Zeit, konkret bis 31.03., gibt es ein einmaliges Angebot, PCGH für drei Monate im Abo kennenzulernen - für 1, 2 oder 3 Euro pro Monat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 3 Monate PCGH ab 3 Euro: RAM-Apokalypse entgehen, PCGH PLUS und Hefte bis 30. März testen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kann man es bestellen und dann direkt kündigen, damit es nur die 3 Monate läuft? Ich würds das 9er Abo nehmen wollen.

Steht im Artikel:

3-monate-pcgh-ab-3-euro schrieb:
Wichtig: Das Abo gilt zunächst für 3 Ausgaben. Sollten Sie bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit (3 Ausgaben) nicht kündigen, erhalten Sie das PCGH-Jahresabo (digital, Kombiabo Magazin, Kombiabo DVD). Dieses Abo kann jederzeit gekündigt werden. Die Abrechnung des Abos erfolgt dann jährlich im Voraus, es gilt der jeweils aktuelle Abopreis. Das Folgeabo, also das Jahresabo, kann jederzeit ohne Mindestlaufzeit gekündigt werden, Guthaben wird erstattet.

Ich fühle mich grade etwas blöd.

Ich habe das Probeabo Digital abgeschlossen und kann auf der Computec Website auch die Ausgabe 05/26 herunterladen. Wie bekomme ich aber jetzt Zugriff auf die PCGH Plus Artikel? Auf der Website sind die Artikel für mich noch immer gesperrt.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Zurück