3. Festplatte wird nicht erkannt.

POLARiX

Schraubenverwechsler(in)
Hey,
Ich habe folgendes Problemski:
Ich habe eine 500GB hdd aus dem Kaputten Laptop meines Bruders in meinen Rechenknecht gebaut. Auf ihr ist Windows 8.1 und sie wird auch im Bios erkannt. Wenn ich sie als Boot Medium auswähle Booted W8 auch einwandfrei und die anderen zwei festplatten (Samsung ssd 128 mit W10 & 1TB WD Blue) können unter windows 8.1 benutzt werden. wenn ich nun aber W10 auf meiner ssd als Bootmedium auswähle wird die 500GB HDD nicht mehr von windows erkannt und kann auch nicht benutzt werden. Woran könnte das liegen und wie behebe ich das? Freue mich auf eure antworten ;D
MFG POLARiX
 
Windows-Taste drücken. Computerverwaltung tippen (bzw. die ersten Buchstaben davon) und RETURN. Ist ein Unterpunkt.
Aber ehrlich ... das hättest Du per google schneller gefunden als Du hier einen Beitrag tippst.
 
Wäre schön wenn Du noch kurz erklärst wie, für den nächsten, der die Sufu bedient und diesen Thread hier findet.
 
Im bios habe ich jede andere Festplatte oder bootfähige partition rausgeschmissen außer die drei festplatten. Dann hat alles wieder geklappt.
MFG POLARiX
 
Zurück