• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2x8800GTS 640MB im SLI oder eine 8800GTX 768MB

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an Alle. Kann mir jemand sagen was von der Leistung und der Performance her besser ist entweder 2x8800GTS 640MB im SLI Modus oder eine 8800GTX mit 768MB? Mfg Rico
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
willst du nur wissen ob der SLI Verbund oder die GTX schneller ist. Oder was du dir kaufen solltest. Ich würde, wenn diese beiden Möglichkeiten gegeben sind, auf alle Fälle zur GTX greifen.
Ansonsten 2 HD3870 die sind ab 4x AA sogar schneller als eine GTX und ab 8x ziehen sie richtig ab.:devil:
 
B

Bimek

Guest
Die GTS 640 werden im SLI etwas schneller als eine GTX sein.

TIp: Wenn Du noch die Wahl hast, vertick Deine GTS 640 und hol Dir ne GTS 512, gibts mittlerweile für unter 300...und ist auch etwas über GTX Niveau

mfg
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein GTS Verbund ist meist schneller als eine GTX guckst du
hier
Allerdings ist der Leistungsvorteil so gering und die Stromaufnahme guckst du hier so viel höher das ich es nicht machen würde. Zumal wenn du hier guckst die GTX schon für unter 300 zu bekommen ist.

MFG
 
Oben Unten