2x22" @ 4850 im Stretch-Mode - Auflösung fehlt
Grüsse
hab an meiner HD4850 2x 22" Syncmaster 226cw (native Auflösung 1680x1050) angeschlossen. XP hab ich neu draufgezogen, wenn ich Clone oder jeden Monitor einzeln ansteuer geht alles bestens. Jetzt würd ich den Desktop gern horizontal stretchen (also das er über beide Monitore geht). Hab das soweit auch eingestellt, er stretcht, ich bekomme jedoch nur 4 unsinnige Auflösungen angeboten (max 2560x1024). Eig sollte ich jedoch 2x1680x1050, also 3360x1050 angeboten bekommen damit beide in nativer Auflösung laufen. Hab jetzt schon stundenlang mit PowerStrip, Ultramon ect rumexperimentiert, keine chance. Hat evtl jem nen Tipp ausser "kauf net den ATI-Mist"?^^
Grüsse
hab an meiner HD4850 2x 22" Syncmaster 226cw (native Auflösung 1680x1050) angeschlossen. XP hab ich neu draufgezogen, wenn ich Clone oder jeden Monitor einzeln ansteuer geht alles bestens. Jetzt würd ich den Desktop gern horizontal stretchen (also das er über beide Monitore geht). Hab das soweit auch eingestellt, er stretcht, ich bekomme jedoch nur 4 unsinnige Auflösungen angeboten (max 2560x1024). Eig sollte ich jedoch 2x1680x1050, also 3360x1050 angeboten bekommen damit beide in nativer Auflösung laufen. Hab jetzt schon stundenlang mit PowerStrip, Ultramon ect rumexperimentiert, keine chance. Hat evtl jem nen Tipp ausser "kauf net den ATI-Mist"?^^


.gif)