Intel_Power
Kabelverknoter(in)
Hi unswar folgendes ^^ ich habe hier 2 Bildschirme gleiche Auflösung gleiche Größe 2 x 24 " a 1920x1080 über VGA per DVI Adapter angeschlossen jetz möchte ich gerne die beiden über stretch mode laufen lassen aber leider habe ich bis jetz schon meine möglichkeiten probiert sprich neue Graka Treiber uns in Win 7 wird auch net angezeigt. Ultramon oder wie das heist xD habe icha uch schon probiert aber leider wird da kein stretch mode untersützt. Wann kann ich tun ?
danke schonmal für antworten
mfg paul
danke schonmal für antworten
mfg paul